Hogwarts Legacy klettert mit dem PC-Start in die Steam-Charts

Diskutiere und helfe bei Hogwarts Legacy klettert mit dem PC-Start in die Steam-Charts im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Hogwarts-Legacy-Spielerzahl auf Steam erreicht nach der vollständigen PC-Veröffentlichung ihren höchsten Stand, da das Harry Potter-Spiel Dota 2... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 12. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Die Hogwarts-Legacy-Spielerzahl auf Steam erreicht nach der vollständigen PC-Veröffentlichung ihren höchsten Stand, da das Harry Potter-Spiel Dota 2 und GTA 5 übertrifft, aber nicht CS:GO.

    hogwarts-legacy-player-count-steam-pc-all-time.jpg
    Die Spielerzahl von Hogwarts Legacy hat nach dem vollständigen PC-Start des Harry Potter-Rollenspiels einen neuen Höchststand erreicht. Trotz Berichten über PC-Absturzprobleme und stotternde Bildraten war das Zauberer-Abenteuer am ersten vollen Tag nach der Veröffentlichung das am zweithäufigsten gespielte Spiel auf Steam und übertraf damit Spiele wie Dota 2, PUBG: Battlegrounds, Apex Legends und Grand Theft Auto 5, während die Spieler ihr Hogwarts-Legacy-Haus wählten und das magische Schloss erkundeten. Die Hogwarts-Legacy-Spielerzahl auf Steam erreichte am 11. Februar einen Spitzenwert von 807.112 gleichzeitigen Spielern. Dieser Spitzenwert wurde um 12pm PST / 3pm EST / 8pm GMT / 9pm CET erreicht, also ungefähr zu der Zeit, zu der Spiele aufgrund der Überschneidungen zwischen allen Regionen ihre höchsten Spielerzahlen erreichen, insbesondere an Wochenendtagen. Mit dieser Zahl liegt Hogwarts Legacy deutlich vor kostenlosen Spielen wie Dota 2 (653.083), dem Battle-Royale-Spiel PUBG: Battlegrounds (452.934) und Apex Legends (441.884) sowie Rockstars GTA 5 (162.232), obwohl es immer noch weit von Valves eigenem FPS-Spiel CS:GO entfernt ist, das mit 1.320.219 Zugriffen an diesem Tag einen neuen Rekord aufstellte. Mit dieser Zahl ist Hogwarts Legacy auch die achthöchste Spielerzahl aller Zeiten auf Steam und liegt damit über Spielen wie Call of Duty Modern Warfare 2 und dem Durchbruchshit Among Us-like Goose Goose Duck. Es reicht jedoch nicht aus, um die Allzeithöchststände der MMORPGs New World und Lost Ark von Amazon Games oder der anderen RPGs Elden Ring und Cyberpunk 2077 zu übertreffen.

    hogwarts-legacy-player-count-steam-chart-feb-12-2023-550x309.jpg

    Das obige Bild wurde mit freundlicher Genehmigung der offiziellen Steam-Charts am 12. Februar 2023 aufgenommen. Bei der PC-Veröffentlichung von Hogwarts Legacy gab es viele Beschwerden über stotternde Bildwiederholraten sowie Berichte über Absturzprobleme von Hogwarts Legacy PC. Einige Spieler berichten, dass sich die Situation seit dem ersten Patch von Entwickler Portkey Games gebessert hat, aber andere berichten, dass ihre Probleme immer noch bestehen. Wenn ihr eure PC-Leistung im Spiel verfolgen wollt, bietet Network N eine neue FPS-Monitor-App an, die euch dabei hilft. Es gibt noch keine offiziellen Hogwarts-Legacy-Patch-Notizen, aber einige Probleme wurden von Portkey Games in den Bug-Reporting-Foren angesprochen. In der Zwischenzeit haben Spieler auf Reddit und Modder einige mögliche Lösungen gefunden, um die Leistung im Spiel zu verbessern, sodass ihr euren Hogwarts-Legacy-Zauberstab vorerst weglegen könnt. Wenn ihr zu den vielen Spielern gehört, solltet ihr eure Hogwarts-Legacy-Flüche auffrischen, bevor der Unterricht beginnt, und all eure Hogwarts-Legacy-Romantikoptionen erkunden, während ihr euch der Hogwarts-Legacy-Höchststufengrenze nähert. Außerdem solltet ihr die Standorte der Hogwarts-Legacy-Demiguise-Statue und des Mondes kennen. Wenn ihr neugierig auf Hogwarts-Legacy-Mods seid, haben wir sie für euch aufgeschlüsselt.

    :)
     
Thema:

Hogwarts Legacy klettert mit dem PC-Start in die Steam-Charts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden