8 Pin EPS12V Stecker fehlt, was tun?

Diskutiere und helfe bei 8 Pin EPS12V Stecker fehlt, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, beim PC-Zusammenbau besteht gerade folgendes Problem: Mainboard ist das MSI B550 Carbon Wifi mit (abgesehen vom 24 Pin) einem 8 Pin EPS12V und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Someone956, 17. Mai 2021.

1. Someone956
    Someone956 Gast

Hallo,

beim PC-Zusammenbau besteht gerade folgendes Problem: Mainboard ist das MSI B550 Carbon Wifi mit (abgesehen vom 24 Pin) einem 8 Pin EPS12V und 4 Pin ATX12V Stecker. Das Netzteil besitzt allerdings keinen EPS Stecker.

Was sollte man jetzt tun? Muss ein neues Netzteil her?

Der Prozessor ist „lediglich“ ein Ryzen 5 3600.

:)

#1 Someone956, 17. Mai 2021
Thema:

8 Pin EPS12V Stecker fehlt, was tun?

Die Seite wird geladen...

8 Pin EPS12V Stecker fehlt, was tun? - Similar Threads - Pin EPS12V Stecker

Forum Datum

Vergessene PIN: Google-Account könnte Android-Nutzern künftig Abhilfe schaffen

Vergessene PIN: Google-Account könnte Android-Nutzern künftig Abhilfe schaffen: Vergessene PIN: Google-Account könnte Android-Nutzern künftig Abhilfe schaffen Die Funktion erlaubt es Android-Nutzern, im Falle einer vergessenen PIN oder des Passworts zum Entsperren des...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr

Apple: Pläne für tragbaren KI-Pin laut Bericht vorerst auf Eis gelegt

Apple: Pläne für tragbaren KI-Pin laut Bericht vorerst auf Eis gelegt: Apple: Pläne für tragbaren KI-Pin laut Bericht vorerst auf Eis gelegt Das berichtet Bloomberg im Zuge eines Berichts zum geplanten Fitness-Tracker. Die Arbeiten an dem kamerabasierten KI-Wearable...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:32 Uhr

YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar

YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar: YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar Klickt sich der Partner oder die Kinder durch fremde Videos, gerät der eigene Algorithmus komplett durcheinander, und plötzlich...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

Google Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue Sortierung

Google Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue Sortierung: Google Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue Sortierung Konkret geht es um die Möglichkeit, wichtige Chats oben in der Übersicht festzuhalten – und genau hier setzt der Umbau an.. ....
User-Neuigkeiten 7. August 2026

Epic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlos

Epic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlos: Epic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlos Ab heute um 17 Uhr könnt ihr euch das Mystery-Adventure Beacon Pines und das kooperative Rätselspiel We Were Here Together...
User-Neuigkeiten 6. August 2026

PIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurück

PIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurück: PIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurück Das Bundesministerium für Digitales und Staatsmodernisierung holt den PIN-Rücksetzdienst zurück. Ein Sprecher hat...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2026

Booking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändert

Booking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändert: Booking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändert Laut Schreiben hat der Anbieter verdächtige Aktivitäten in Zusammenhang mit einzelnen Buchungen festgestellt. Unbekannte...
User-Neuigkeiten 12. April 2026

Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung...

Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung...: Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung für Tap to Open Das Zubehör richtet sich an Besitzer eines Nuki Smart Locks, die ihre Haus- oder...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
Prozessoren 21. Februar 2025

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens . . Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?

ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?: Hallo zusammen, ich stelle gerade meinen ersten Computer zusammen und bin nun beim Netzteil angekommen. Dahingehend bin ich ein kleines bisschen verwirrt, da mein Mainboard ein 8-Pin EPS12V...
Mainboards 25. Oktober 2023

ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?

ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?: Hallo zusammen, ich stelle gerade meinen ersten Computer zusammen und bin nun beim Netzteil angekommen. Dahingehend bin ich ein kleines bisschen verwirrt, da mein Mainboard ein 8-Pin EPS12V...
Mainboards 25. Oktober 2023
8 Pin EPS12V Stecker fehlt, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden