8 Kerne Prozessor nutzt nur 2?

Diskutiere und helfe bei 8 Kerne Prozessor nutzt nur 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen AMD Fx(tm) - 8350 Eight Core Processor, aber in meinem Task Manager steht: Kerne: 2, aber wenn mein Pc mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ageofayyyyyy, 8. Dezember 2020.

  1. ageofayyyyyy
    ageofayyyyyy Gast

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen AMD Fx(tm) - 8350 Eight Core Processor,
    aber in meinem Task Manager steht: Kerne: 2, aber wenn mein Pc mehr Kerne nutzen würde, würde meine Cpu nicht so ausrasten wie sonst, ich habe ein paar Apps offen und trotzdem ist meine Cpu Auslastung permanent auf 40 % (wohlgemerkt ohne Spiele) und wenn ich ein mal meinen Kursor bewege in Firefox direkt 50%, das geht dann bis so 70%(wenn ich ihn öfter bewege), es gibt ja nicht mal was im Internet dazu also frage ich noch ein mal, wieso ist meine Cpu so hoch? Discord z.B. nimmt bei mir 20% Auslastung, aber bei meinem Cousin nur 0,5% -_-, erhoffe mir Hilfe. Danke im Vorraus. Aber kommt jetzt bitte nicht mit: "Apps schließen", bringt eh nichts, meine Cpu geht einfachso manchmal höher, obwohl er nichts macht und wenn ich dann mal Dark Souls 3 starte oder so, geht gar nichts mehr, obwohl angeblich meine Kerne "einwandfrei laufen"(stand im Gerätemanager). Ich weiß nicht ob diese Information nützlich ist, aber mein Pc nutzt auch 1 Socket(ich weiß halt nicht ob es viel ist oder nicht).

    :)
     
    #1 ageofayyyyyy, 8. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8 Kerne Prozessor nutzt nur 2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden