Richtiger RAM ,falsche Latenzen?
Diskutiere und helfe bei Richtiger RAM ,falsche Latenzen? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mein system mit 2x G Skill F3-14900CL9-4GBXL bestückt die Latenzangabe auf der Verpackung ist die 9-10-9-28 bei CPU-Z läuft er mit 11-11-11-29... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Drops, 7. September 2011.
Thema:
Richtiger RAM ,falsche Latenzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Richtiger RAM ,falsche Latenzen? - Similar Threads - Richtiger RAM falsche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?: Hallo, ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen, weiß aber nicht, welcher gut ist, da ich mich damit nicht so sehr auskenne. Ich habe eine GeForce RTX 3060 12 GB.
Mein Mainboard ist ein...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Richtiger Preis für Gaming Setup?Richtiger Preis für Gaming Setup?: Hallo Alle zusammen, hab mir ein komplettes Gaming Setup zusammengestellt was schon einigermaßen krass ist, ich wollte fragen ob das ein guter Preis ist für so ein setup und ob ich eventuell noch...
|
Grafikkarten | 8. September 2024 |
Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?: Hallo,
Ich arbeite in einer Firma und wir nutzen Teams zur Kommunikation. Bei mir ist es aufgetreten das ich manchmal die anderen in Meetings nicht höre, und sie mich auch nicht. Ich habe den...
|
Software & Treiber | 13. Februar 2024 |
Richtiger RAM und Intel 14500 oder Ryzen 8500G?Richtiger RAM und Intel 14500 oder Ryzen 8500G?: Hey, ich bin dabei einen Desktop-PC für Office, Emails, usw. mit integrierter Grafik zu bauen und habe mir folgendes vorgestellt:
Ryzen 5 8500G mit BOX-Lüfter
AS Rock B650 Pro mit Wifi
Be quiet...
|
Prozessoren | 11. Februar 2024 |
Richtiger Monitorzur ps5?Richtiger Monitorzur ps5?: MSI Optix G2412DE 24 Zoll Full HD Gaming Monitor, FHD (1920x1080), 170 Hz, 1 ms, IPS Panel, AMD Freesync Premium, schwarz https://amzn.eu/d/164zNB0
Ich habe mir zu meiner PS5 Konsole diesen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2023 |
Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?: Hallo.
Mein zweiter PC Bildschirm wurde bis vor kurzem gar nicht und mittlerweile "nur" noch in falscher Auflösung erkannt. Im Windows Gerätemanager wird der angezeigt, gibt aber kein bild aus....
|
Grafikkarten | 20. März 2023 |
Richtiger Prozessor?Richtiger Prozessor?: Ich wollte fragen, da ich mir nicht sicher bin, welcher Prozessor die bessere Wahl ist,
und zwar den Intel Core i5-10400F oder den AMD Ryzen 5 5600X, welcher von den beiden ist die bessere Wahl,...
|
Prozessoren | 10. November 2022 |
Richtiger Gaming Laptop?Richtiger Gaming Laptop?: Hallo Community,
Ich benötige einen leistungsstarken Laptop um den ls22 auf Höchsteinstellungen spielen zu können. Deshalb suche ich ein Notebook welches mindestens eine 3070 hat, und etwa 16...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2021 |
Richtiger Adapter für M.2 SSD?Richtiger Adapter für M.2 SSD?: Hallo Zusammen
Kürzlich ging mein Surface Pro 4 kaputt.
Ich habe nun die SSD Ausgebaut und suche einen Adapter, damit ich per USB meine Daten retten kann.
Die Genaue Beschreibung ist.
Model:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. September 2021 |
Richtiger treiber für meine Grafikkarte?Richtiger treiber für meine Grafikkarte?: Hallöchen ich bin etwas verwirrt. Ich habe eine Palit Stormx oc GTX 1650 Super. Nun habe ich bei nvidia den grafiktreiber gedownloadet und installiert. Nun kommt das für mich verwirrende: in...
|
Grafikkarten | 21. Juni 2021 |
Richtiger Grafikkarten treiber?Richtiger Grafikkarten treiber?: Hallo, ich habe mir einen neuen kleinen Büro pc zugelegt und die grafikkarte vom alten pc in den neuen. Ich weiß blos leider nicht wie meine gk heißt und im task maneger steht es auch nicht und...
|
Grafikkarten | 24. April 2021 |
Richtiger Grafikkarten slot?Richtiger Grafikkarten slot?: Hallo! In meinem BIOS wird mir PCIE 1_16x angezeigt für die Karte, Aber in GPU Z ist die Karte in 3_16x gesteckt. Bin irgendwie verwirrt. In welchen Slot soll ich die jetzt stecken ?...
|
Grafikkarten | 11. März 2021 |
Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?: Ich habe einen neuen Bildschirm, der ist 34 Zoll Ultrawide und hat eine Auflösung von 3440x1440. In allen spielen ist jetzt automatisch 3440x1440 ausgewählt, jedoch hat jedes Spiel, außer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2021 |