Pinnacle PCTV Sat

Diskutiere und helfe bei Pinnacle PCTV Sat im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab hier eine Pinnacle PCTV Sat rumliegen. Es handelt sich dabei um eine interne (PCI) DVB-S Karte. Zustand einwandfrei, leider ist die Garantie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mersa, 17. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Hab hier eine Pinnacle PCTV Sat rumliegen. Es handelt sich dabei um eine interne (PCI) DVB-S Karte. Zustand einwandfrei, leider ist die Garantie abgelaufen. Fernbedienung und Treiber/Software sind dabei.

    Der Einzige Haken: Da die Karte paar Jahre auf dem Buckel hat, unterstützt die leider kein Vista.

    Was meint ihr was ich dafür noch bekommen könnte?
     
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Ich habe vor ca. 2 Jahren für eine Pinnacle PCTV Sat irgendwas noch 30€ bekommen. Wobei man sagen muss, bei TV-Karten ist der Preissturz nicht so dramatisch wie bei der restlichen Hardware.
    Also ich denke wenn Zubehör und Verpackung noch in Ordnung ist dann dürftest du noch so 20-30€ bekommen.
     
Thema:

Pinnacle PCTV Sat

Die Seite wird geladen...

Pinnacle PCTV Sat - Similar Threads - Pinnacle PCTV Sat

Forum Datum

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Importieren bei Pinnacle Studio 17 nicht möglich

Importieren bei Pinnacle Studio 17 nicht möglich: ich mache Videobearbeitung mit Pinnacle Studio 17 und da Fehlt mir die Funktion Import
Windows 7 13. Dezember 2019

pinnacle 72e

pinnacle 72e: pinnacle 72e
Computerfragen 13. Oktober 2013

treiber für pinnacle 72e 1100 gesucht

treiber für pinnacle 72e 1100 gesucht: treiber für pinnacle 72e 1100 gesucht
Computerfragen 28. Mai 2013

pinnacle videoSpin-format ändern

pinnacle videoSpin-format ändern: pinnacle videoSpin-format ändern ich hab ein video mit dem programm bearbeitet und jetzt hat das son komisches format und ich kanns nur mit dem programm sehen.. ich brauch aber das was man...
Computerfragen 22. Juni 2011

Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?

Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?: Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden? Kann man dann trotzdem Videos noch abspeichern oder kann man dann einfach andere Codecs...
Computerfragen 21. Januar 2010

Wie funktioniert Pinnacle TV Center.Pro?

Wie funktioniert Pinnacle TV Center.Pro?: Wie funktioniert Pinnacle TV Center.Pro? Hi, ein Kollege von mir hat sich Pinnacle TV Center.Pro herunter geladen. Er wusste aber nix damit anzufangen deshalb meine frage, Wie...
Computerfragen 14. Juli 2010

Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64

Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64: Hey, ich habe mir heute das Pinnacle PCTV Tuner Kit gekauft. Es beinhaltet (das habe ich zufällig herausgefunden eine Karte, das die Modelbezeichung 110i oder so ähnlich hat). Rechner auf,...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. März 2010

Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12

Zusammengügen einzelner Videos mit Pinnacle Studio 12: Hallo, mein Problem ist folgendes: Nachdem ich mich etwas an Pinnacle 12 herangetastet hatte, habe ich versucht einen dreifach geteilten Film in ein einziges übergangsloses Stück...
Software & Treiber 22. Juli 2009

Pinnacle Studio 12 Ultimate

Pinnacle Studio 12 Ultimate: Servus Wollte heute meine Videiobearbeitungs sw wieder installieren und bekan diese meldung. habe Vista Home Premium 64 Bit. unter der 32 bit version lief es. nur die meldung irritiert mich. was...
Software & Treiber 24. April 2009

Pinnacle 310i TV Karte ...

Pinnacle 310i TV Karte ...: Hi, Ich hab mir vor einigen (vielen Monaten) die TV-Karte 310i von Pinnacle zugelegt! Nur leider geht die Software von der besch******* Karte nicht ... Die Geschichte dazu hab ich auch...
Software & Treiber 20. Februar 2008

Pinnacle TV Karte @vista 64bit

Pinnacle TV Karte @vista 64bit: zuerst mal: kauft euch nie eine pinnacle tv karte!!! einführung: ich habe mir vor paar monaten eine Pinnacle PCTV 3010iX TV Karte gekauft. ich habe sie ein paar monaten unter windows xp SP2...
Sonstige Komponenten 25. Januar 2008

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro)

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro): Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte(Pinnacle PVTC Dual Sat Pro PCI,4000i). Habe denn Support schon kontaktiert, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich fang ganz von vorne an:...
Archiv 29. Mai 2007
Pinnacle PCTV Sat solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden