7950gx2 Leadtek + Spacerkit + Restgarantie

Diskutiere und helfe bei 7950gx2 Leadtek + Spacerkit + Restgarantie im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Community, würde gerne ungefähr wissen, was meine Grafikkarte noch in etwa Wert ist. Es handelt sich um eine 7950gx2 von Leadtek, die noch in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Maniak, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Servus Community,

    würde gerne ungefähr wissen, was meine Grafikkarte noch in etwa Wert ist. Es handelt sich um eine 7950gx2 von Leadtek, die noch in meinem System drin ist. Da ist noch Restgarantie drauf (ca. 9 Monate soweit ich weiß) und ich habe auch noch einen passenden Spacerkit dazu. Ich weiß dass die Karte schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, daher weiß ich nicht was man dafür verlangen kann.

    Danke für die Schätzung.

    Gruß da Maniak
     
  2. User Advert

  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    ca 60 bis 70 euro meine einschätzung
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Also ich würde sagen eher weniger. Weil eine HD3850, die schon schneller ist, gibt es neu ab 60€.

    Dazu kommen noch die SLI typischen Nachteile.

    Also der Wertverlust ist schon enorm. Leider

    Edit: Ich würd so sagen 50€.
     
    #3 Luke, 10. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Nya gut du hast ja vllt recht, nur der Wert der Karte richtet sich danach was Leute dafür bezahlen würden, und dann kann ich dir einfach nur das hier zeigen, was den Wert recht genau dargibt: kein ebaylink mehr da

    Die Karte hier bei Ebay ist für ca 80 weggegangen^^ mit 70 wirste ja wohl rechnen können!

    Edit: Sry Gorsi, kommt nicht wieder vor!
     
    #4 one-x, 10. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Joa dazu kommen halt noch die Sachen wie Restgarantie und das Spacerkit, was auch so um die 10-15€ kostet. Dachte auch so an die 50-70€.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @ one-x
    ich rate dir die regeln nochmal durchzulesen ;)
    dann sollte sowas nicht nochmal passieren.
    Danke :)

    @Luke? wo ist deine schätzung? ;)
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hab die mal auch bei Ebay rein gesetzt, sag dann mal bescheid für wie viel die weg gegangen ist. Ich geh mal davon aus, dass hier im Forum keiner für so ne Karte eine Verwendung findet, oder?
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wenn ja is es jetzt eh zu spät wenn es schon in ebay steht. erst wenn sie dir keiner abkauft und du sie noch hast. also auktionsende kannst du sie wieder hier rein setzen.
     
  10. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Naja, solange er kein Gebot hat, kann man es ja aus ebay rausnehmen oder?
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also noch sind keine Gebote da, wenn einer Interesse hat, dann nehme ich sie raus und wir können uns hier einigen.
     
Thema:

7950gx2 Leadtek + Spacerkit + Restgarantie

Die Seite wird geladen...

7950gx2 Leadtek + Spacerkit + Restgarantie - Similar Threads - 7950gx2 Leadtek Spacerkit

Forum Datum

GTX260 Asus,MSI,XFX oder Leadtek

GTX260 Asus,MSI,XFX oder Leadtek: Hi, wollte nur mal genau wissen welche von den karten nun am besten ist Asus MSI XFX Leadtek Also muss sagen auf den ersten blick gefällt mir die xfx am besten, Naja gebt mal eure...
Grafikkarten 21. Dezember 2008

3 Bildschirme, 3 GPU's (7950GX2+welche grafikkarte?)

3 Bildschirme, 3 GPU's (7950GX2+welche grafikkarte?): hi, ich hab vor mir noch nen 3. 17" zuzulegen, damit ich LFS und auch andere spiele mit megabreitbild (3840x1024) spielen kann. ich hab momentan ne 7950GX2 verbaut und brauche jetz noch eine 2....
Grafikkarten 6. Dezember 2008

Leadtek 8800GT VS. Sparkle 9800GTX

Leadtek 8800GT VS. Sparkle 9800GTX: Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage: Und zwar hab ich heute bei K&M eine 9800GTX für 248,- Euro gesehen. Würde es sich lohnen diese gegen meine 8800GT zu tauschen? Meine 8800GT hat Anfang...
Grafikkarten 1. Juli 2008

Leadtek PX8800GTS 640 MB

Leadtek PX8800GTS 640 MB: Hey Leute, habe mal eine Frage zu meiner : Leadtek PX8800GTS 640MB Wie kann ich diese Grafikkarte in den Nvidia Systemeinstellungen am besten im Falle AA und AF einstellen ? Bzw. wie hoch darf...
Grafikkarten 14. Mai 2008

Leadtek PX8800GTX TDH (schwarzes PCB)

Leadtek PX8800GTX TDH (schwarzes PCB): Hi, würde gern wissen was meine 8800GTX noch Wert ist? ist eine Leadtek WinFast PX8800GTX TDH mit schwarzem PCB. wurde am 16.12.2006 gekauft.
freie Fragen 18. März 2008

Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot

Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot: Heute mal neue Grafikkarte organiesiert und gleich verbaut! Treiber is von der XFX 8800GT nach noch im System (Der aktuellste nVidia Treiber) Ich mach Rechner an, starte Everest Ultimate Edition...
Grafikkarten 2. Januar 2008

XFX GF8600GT XXX + Leadtek PX8600GT im SLI Verbund?!

XFX GF8600GT XXX + Leadtek PX8600GT im SLI Verbund?!: Hallo, Ich möchte mir die Leadtek PX8600GT kaufen, nur weiß ich nicht ob diese Grafikkarte überhaupt mit meiner XFX GF8600GT XXX im SLI Verbund funktioniert! Und ein SLI fähiges Mainboard (das...
Grafikkarten 21. Oktober 2007

Leadtek PX8800GTX

Leadtek PX8800GTX: Hi Leute Was könnt ihr mir zur Leadtek 8800GTX sagen, sie ist bestandteil meines bald kommenden neuen Rechners (bestellt vor 2 1/2 Wochen..hoffe er kommt in wenigen Tagen^^), in meinem SysFile...
Grafikkarten 22. September 2007

nVidia 7950gx2 Problem

nVidia 7950gx2 Problem: Ich habe Folgendes Problem. Bei bestimmten spielen wie Postel2 und King Kong, ist es mir nicht möglich es normal zu spielen...da alles in viellfacher geschwindigkeit abgespielt wird. King Kong:...
Grafikkarten 30. August 2007

Asus Geforce 7950gx2 Keine TV-Out Möglich?

Asus Geforce 7950gx2 Keine TV-Out Möglich?: Hi Peeps,Wurde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen konntet... Mein TV lässt sich mit der oben gennanten Grafik Karte von Asus nicht aktivieren,beim Windows start,kommt das Bild aber nur him bis...
Archiv 6. Juli 2007

8300 mit 256MB vs. 7950GX2 mit 1024MB

8300 mit 256MB vs. 7950GX2 mit 1024MB: Ich hät mal ne frage: Welche Grafikkarte ist besser? Die neue Generation mit weniger RAM oder die Alte mit mehr RAM. Auch würd mich interessieren ob nicht für die 8. Generation zu wenig Speicher...
Grafikkarten 13. April 2007

Intel P965 und 7950GX2 - Problem !!

Intel P965 und 7950GX2 - Problem !!: Hallo Zusammen, habe mir ein Foxconn P965AA-8KES2H zugelegt (E6400) und versucht meine Foxconn 7950GX2 darauf zu betreiben. Leider bleibt der Bildschirm beim Bootvorgang schwarz. Die Karte läuft...
Grafikkarten 21. Januar 2007
7950gx2 Leadtek + Spacerkit + Restgarantie solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden