790i Ultra SLI XFX oder EVGA?

Diskutiere und helfe bei 790i Ultra SLI XFX oder EVGA? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde spontan zum EVGA Board greifen. XFX ist aber keinesfalls schlecht. Discussion in 'Mainboards' started by Sixxas, Dec 14, 2008.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Hi,

Ich würde spontan zum EVGA Board greifen. XFX ist aber keinesfalls schlecht.

#16 Sebastian, Dec 17, 2008
  2. JohnMcClane
    JohnMcClane Grünschnabel

moin forengemeinde...

ich bin besitzer des xfx790i ultra sli mit einem q6600 g0. ich kann mich absolut nicht beschweren und es läuft tadellos. beim oc sind zwar die einstellungen etwas umfangreicher als normal, doch wenn es einmal läuft, dann geht´s ab. als nächstes steht eine neue kühlmethode an, da ich meinen q6600 noch höher treiben möchte. sollten sich die preise so weiter entwickeln, wird aber erst ein q9650 den weg auf´s board finden, danach kommt die wakü.
    den rest meines systems seht ihr im profil.

greedz john

#17 JohnMcClane, Mar 19, 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ist Sixxas überhaupt noch an einem board interessiert ? Das Thema ist jetzt ja schon etwas älter.

#18 Sebastian, Mar 20, 2009
Thema:

790i Ultra SLI XFX oder EVGA?

Loading...

790i Ultra SLI XFX oder EVGA? - Similar Threads - 790i Ultra SLI

Forum Date

Oppo Find X9 Ultra: Internationale Vorstellung am 21. April 2026

Oppo Find X9 Ultra: Internationale Vorstellung am 21. April 2026: Oppo Find X9 Ultra: Internationale Vorstellung am 21. April 2026 April 2026 seinen Einstand geben wird. Es soll nicht nur in China, sondern auch in anderen Ländern seinen Einstand geben. Oppo...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:33 PM

Oppo Find X9 Ultra: Hasselblad-Kamera für zehnfachen optischen Zoom

Oppo Find X9 Ultra: Hasselblad-Kamera für zehnfachen optischen Zoom: Oppo Find X9 Ultra: Hasselblad-Kamera für zehnfachen optischen Zoom Besser gesagt, man hat Einzelheiten zur Kamera verraten. So wird das mobile Endgerät eine Periskop-Telephoto-Kamera mit 50...
User-Neuigkeiten Monday at 6:22 PM

vivo X300 Ultra vorgestellt: Kamera-Flaggschiff mit ZEISS und Fokus auf Profi-Aufnahmen

vivo X300 Ultra vorgestellt: Kamera-Flaggschiff mit ZEISS und Fokus auf Profi-Aufnahmen: vivo X300 Ultra vorgestellt: Kamera-Flaggschiff mit ZEISS und Fokus auf Profi-Aufnahmen Das neue Flaggschiff bringt eine ZEISS Master Lenses Collection mit und setzt auf Brennweiten von 14 mm, 35...
User-Neuigkeiten Monday at 2:52 PM
790i Ultra SLI XFX oder EVGA? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice