790i Ultra SLI XFX oder EVGA?

Diskutiere und helfe bei 790i Ultra SLI XFX oder EVGA? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde spontan zum EVGA Board greifen. XFX ist aber keinesfalls schlecht. Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sixxas, 14. Dezember 2008.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Hi,

Ich würde spontan zum EVGA Board greifen. XFX ist aber keinesfalls schlecht.

2. JohnMcClane
    JohnMcClane Grünschnabel

moin forengemeinde...

ich bin besitzer des xfx790i ultra sli mit einem q6600 g0. ich kann mich absolut nicht beschweren und es läuft tadellos. beim oc sind zwar die einstellungen etwas umfangreicher als normal, doch wenn es einmal läuft, dann geht´s ab. als nächstes steht eine neue kühlmethode an, da ich meinen q6600 noch höher treiben möchte. sollten sich die preise so weiter entwickeln, wird aber erst ein q9650 den weg auf´s board finden, danach kommt die wakü.
    den rest meines systems seht ihr im profil.

greedz john

#17 JohnMcClane, 19. März 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ist Sixxas überhaupt noch an einem board interessiert ? Das Thema ist jetzt ja schon etwas älter.

Thema:

790i Ultra SLI XFX oder EVGA?

Die Seite wird geladen...

790i Ultra SLI XFX oder EVGA? - Similar Threads - 790i Ultra SLI

Forum Datum

Apple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacs

Apple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacs: Apple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacs Dass ein solches Gerät überhaupt möglich wurde, liegt laut Bloomberg an einer Kombination aus günstigeren...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:42 Uhr

Oppo Find X9 Ultra: Smartphone-Flaggschiff kommt nach Deutschland

Oppo Find X9 Ultra: Smartphone-Flaggschiff kommt nach Deutschland: Oppo Find X9 Ultra: Smartphone-Flaggschiff kommt nach Deutschland Deutschland erscheinen wird – sogar als direkter Teil der ersten Verkaufsphase. Das kommende Premium-Modell wird noch 2026 auf...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor

vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor: vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor Dabei hebt man vor allem die Kameraqualitäten hervor. Denn es kommt optional ein vivo Zeiss Telephoto Extender Gen 2 Ultra...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da

Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da: Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da Die in China erhältlichen Xiaomi 17 Pro und Pro Max kommen hingegen nicht bei uns auf den Markt. Dafür hat man noch das...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2026

Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe

Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe: Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe Dank der Gerüchteküche kannten wir bereits die technischen Daten und einige der wichtigsten Funktionen. Heute hat der...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation

De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation: De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation Sie ordnet sich oberhalb der von mir getesteten Eletta Explore ein, aber unterhalb der hochwertiger verarbeiteten...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse

Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse: Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse Das neue Wearable ist das Topmodell der Reihe und erhöht die Akkukapazität gegenüber dem direkten Vorgängermodell um satte 74 % – auf...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet

Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet: Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet Februar 2026 eine neue Version seines elektronischen Türschlosses vorgestellt. Mit dem Smart Lock Ultra Swiss...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild Es sind auch schon Renderbilder des kommenden Flaggschiffs, des Galaxy S26 Ultra, durchgesickert. Nun hat der bekannte Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Probleme mit XFX 790i Ultra!

Probleme mit XFX 790i Ultra!: Sers! habe diesen Text an XFX geschrieben, hoffe ihr könnt damit was anfangen, den er ist auf Englisch, wenn nicht, bitte einmal melden, dann übersetze ich ihn für euch: Hello! I have a new...
Mainboards 30. Juni 2010

[XFX] nForce 790i Ultra SLI - Geht da DDR3-1600

[XFX] nForce 790i Ultra SLI - Geht da DDR3-1600: Hallo, ich wollt fragen ob ein DDR3-1600 RAM bei einem nForce 790i Ultra SLI funktioniert? Da sollen ja nur DDR3 bis 1333 unterstützt werden
Mainboards 26. Juni 2008

XFX nForce 790I Ultra SLI INTEL

XFX nForce 790I Ultra SLI INTEL: Salü seit dem neuen Bios update wird bei mir im Vista 64 keine richtigen werte mehr ausgegeben vom Mainboard Temp. Hat einer ne Erfahrung mit dem XFX 790i Ultra. Danke Euch mal für ne Lösung...
Archiv 14. Mai 2008

EVGA 790i Ultra @ Spielesuechtig.de

EVGA 790i Ultra @ Spielesuechtig.de: Das uns hier vorliegende Board der Firma EVGA basiert auf den kürzlich von Nvidia vorgestellten 790i Ultra Chipsatz.. Der neue Chipsatz bietet eine Reihe von Neuentwicklungen und natürlich auch...
Grafikkarten 2. Mai 2008
790i Ultra SLI XFX oder EVGA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden