790i Ultra SLI XFX oder EVGA?

Diskutiere und helfe bei 790i Ultra SLI XFX oder EVGA? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde spontan zum EVGA Board greifen. XFX ist aber keinesfalls schlecht. Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sixxas, 14. Dezember 2008.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich würde spontan zum EVGA Board greifen. XFX ist aber keinesfalls schlecht.
     
  2. JohnMcClane
    JohnMcClane Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    moin forengemeinde...

    ich bin besitzer des xfx790i ultra sli mit einem q6600 g0. ich kann mich absolut nicht beschweren und es läuft tadellos. beim oc sind zwar die einstellungen etwas umfangreicher als normal, doch wenn es einmal läuft, dann geht´s ab. als nächstes steht eine neue kühlmethode an, da ich meinen q6600 noch höher treiben möchte. sollten sich die preise so weiter entwickeln, wird aber erst ein q9650 den weg auf´s board finden, danach kommt die wakü.
    den rest meines systems seht ihr im profil.

    greedz john
     
    #17 JohnMcClane, 19. März 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ist Sixxas überhaupt noch an einem board interessiert ? Das Thema ist jetzt ja schon etwas älter.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

790i Ultra SLI XFX oder EVGA?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden