Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700?

Diskutiere und helfe bei Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist die Kombo mit einer 7900gre und einen ryzen 7 7700 gut zum spielen und gleichzeitig streamen auf twitch gut, ohne irgendwelche Verluste?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hardwarefan2087, 2. Juni 2024.

1. Hardwarefan2087
    Hardwarefan2087 Gast

Hallo,

ist die Kombo mit einer 7900gre und einen ryzen 7 7700 gut zum spielen und gleichzeitig streamen auf twitch gut, ohne irgendwelche Verluste? Würde alle möglichen Spiele spielen und streamen.
    Lg

:)

#1 Hardwarefan2087, 2. Juni 2024
  2. Don-71
    Don-71 Gast

Lohnt sich ein Upgrade?

#3 Don-71
  3. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 hugo-03
  4. Hemisfear666
    Hemisfear666 Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

#3 Hemisfear666
  5. Ocmaster
    Ocmaster Gast

Ryzen 5 2600X vs Ryzen 7 2700 für Streaming???

AW: Ryzen 5 2600X vs Ryzen 7 2700 für Streaming???

also ich kenne streamer die haben einen 16kerner von amd drin*Fettes Grinsen :D also ja cpu is schon wichtig also bist mit den 2700x gut aufgehoben würd ich sagen*Daumen hoch :daumen:

#3 Ocmaster
  6. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Lighting-Designer
Thema:

Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700?

Die Seite wird geladen...

Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700? - Similar Threads - Streamen AMD Radeon

Forum Datum

EcoFlow Stream: Ausgefuchstes Balkonkraftwerk ausprobiert

EcoFlow Stream: Ausgefuchstes Balkonkraftwerk ausprobiert: EcoFlow Stream: Ausgefuchstes Balkonkraftwerk ausprobiert Im Test hatte ich den Stream Ultra (Wechselrichter und Akku in Einem) und den Stream AC Pro (flexibler Zusatzakku) im Einsatz. Beide...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Pluto TV: Das kann man im Juni streamen

Pluto TV: Das kann man im Juni streamen: Pluto TV: Das kann man im Juni streamen Ab dem 2. Juni startet der neue Channel „MTV Pride“, der rund um die Uhr Musikvideos von LGBTQIA+-unterstützenden Künstlern wie Lady Gaga, Madonna und...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer

OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer: OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer Die beliebte Streaming-Software erhält mit diesem Update mehrere Neuerungen. Eine zentrale Verbesserung ist die...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

EcoFlow STREAM: Das smarte Balkonkraftwerk mit Speicher für mehr Unabhängigkeit vom Netz

EcoFlow STREAM: Das smarte Balkonkraftwerk mit Speicher für mehr Unabhängigkeit vom Netz: EcoFlow STREAM: Das smarte Balkonkraftwerk mit Speicher für mehr Unabhängigkeit vom Netz Im Zentrum stehen mit dem EcoFlow STREAM Ultra und STREAM Pro modulare Systeme, die Solarpanels, einen...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer: Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer Ab sofort lässt sich der Streamingdienst inklusive Amazon HD direkt in der Cambridge-App nutzen. Die Integration...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Elgato präsentiert „Stream Deck Everywhere“: Neue Module, Virtual Stream Deck und mehr

Elgato präsentiert „Stream Deck Everywhere“: Neue Module, Virtual Stream Deck und mehr: Elgato präsentiert „Stream Deck Everywhere“: Neue Module, Virtual Stream Deck und mehr Auf der Computex 2025 wurden gleich vier neue Produkte vorgestellt, die das Stream Deck weit über den...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

EcoFlow STREAM: Neues Balkonkraftwerk ab sofort verfügbar – mit KI-Abo

EcoFlow STREAM: Neues Balkonkraftwerk ab sofort verfügbar – mit KI-Abo: EcoFlow STREAM: Neues Balkonkraftwerk ab sofort verfügbar – mit KI-Abo Das KI-gestützte Balkonkraftwerk führt ein neues System ein, indem es den erzeugten Strom auf mehrere Akkus im Haus...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?

kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?: Das ding ist, ich gebe sicher keine 800 oder 900€ für ne GPU aus, sich ernicht, jetzt seh ich das die AMD Karte was Preisleistung angeht echt verdammt gut sind. Jetzt wollte ich fragen ob man mit...
Stromversorgung 11. September 2023

Mit einer AMD Radeon 6400 flüssig streamen?

Mit einer AMD Radeon 6400 flüssig streamen?: ich bekomme einen relativ billigen gming Pc mit einem I3 12100F und einer AMD Radeon 6400 und würde gerne wissen ob ich mit dem flüssig fortnite, rocket league, valorant und vielleicht auch GTA 5...
Grafikkarten 8. Januar 2023

AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig?

AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig?: Trotz custom wakü? Ich streame/zocke über die cpu und da bekomme ich temps zusammen zwischen 80-90grad grakatemps (3080) liegen nie über 50grad Ist das normal weil er soviel stemmen muss?...
Prozessoren 3. Januar 2023

Amd ryzen 7 5800x3d oder eine Ryzen 9 5900x für Streamen und zocken?

Amd ryzen 7 5800x3d oder eine Ryzen 9 5900x für Streamen und zocken?: Hallo baue mir grade mein pc auf und wollte gerne mal streamen und kann mich nicht entscheiden zwischen die 2 CPUs welche besser wäre für streamen und zocken vom spielen wie Warzone,Overwatch mir...
Prozessoren 8. Oktober 2022

Welche AMD CPU zum streamen und gleichzeitiges zocken?

Welche AMD CPU zum streamen und gleichzeitiges zocken?: Die Frage steht oben. Am besten bis 300€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-amd-cpu-zum-streamen-und-gleichzeitiges-zocken
Grafikkarten 31. Mai 2022
Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden