7900x3d und strix b650e-i PPT,EDC und TDC lassen sich nicht ändern?

Diskutiere und helfe bei 7900x3d und strix b650e-i PPT,EDC und TDC lassen sich nicht ändern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay, wollte gerade im bios nachdem ich PBO auf advanced gesetzt habe das PPT von auto auf was manuel festgelegtes setzen... allerdings lässt sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dxXvirusXxb, 20. März 2023.

  1. dxXvirusXxb
    dxXvirusXxb Gast

    Hay, wollte gerade im bios nachdem ich PBO auf advanced gesetzt habe das PPT von auto auf was manuel festgelegtes setzen... allerdings lässt sich garnichts ändern....wieso?

    :)
     
    #1 dxXvirusXxb, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

7900x3d und strix b650e-i PPT,EDC und TDC lassen sich nicht ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden