Kaufberatung PC gefunden - Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere und helfe bei PC gefunden - Verbesserungsvorschläge? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mich entschieden diesen PC zu kaufen. Wollte mir erst einen PC selbst zusammenbauen, habe nun aber wenig Zeit, deshalb ein Komplettsystem.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Proph3t, 23. August 2011.

  1. Proph3t
    Proph3t Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Paul
    Steam-ID:
    megamorphois
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hatte dir ja gesagt das der Rechner für das GEld echt gut ist. Nur mit der GRafikkarte kannste eben nicht highgamen. Ist auch kein Am3+ Board mit drin.

    Ist dein Budget 500-600 Euro?
     
    #2 Shadowchaser, 23. August 2011
  3. Proph3t
    Proph3t Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Paul
    Steam-ID:
    megamorphois
    Eher 500. Aber über 550€kann ich mit meinem Vatter auch noch reden.
     
  4. Proph3t
    Proph3t Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Paul
    Steam-ID:
    megamorphois
    Wie gesagt, wollte eigentlich nicht selbst bauen, weil ich wenig Zeit habe. Außerdem kommen überall Versandkosten dazu oder nicht?
    Dann frag ich mal beim Support wieviel es kosten würde, die Graka und das Mainboard einzubauen.
     
    #5 Proph3t, 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Versandkosten von mindestens zwei verschiedenen Händlern. Aber wenn du nicht zusammenbauen willst hat sich das eh erledigt.

    Da wüßte ich nur noch Hardwareversand. Die bauen für 20 EUro zusammen aber auch nicht alle CPU-Kühler wegen Transport usw.

    Dann nimm doch den Fertig PC. Ist ganz gut für das Geld. Kannst ja fragen ob die für einen kleinen Aufpreis ne bessere Graka reinpacken.;)
    Am3+ Board wäre auch ganz gut wegen den Bulldozer.
     
    #6 Shadowchaser, 23. August 2011
  6. Proph3t
    Proph3t Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Paul
    Steam-ID:
    megamorphois

    Grade beim SUpport angefragt. Jetzt nurnoch auf die Antwort warten...
     
Thema:

PC gefunden - Verbesserungsvorschläge?

Die Seite wird geladen...

PC gefunden - Verbesserungsvorschläge? - Similar Threads - gefunden Verbesserungsvorschläge

Forum Datum

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

PC hängt sich auf Problem gefunden?

PC hängt sich auf Problem gefunden?: Guten Abend Leute Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin? Also folgendes mein PC hatte in spiele wie...
Prozessoren 11. Februar 2024

Keine Laufwerke nach dem Neustart gefunden?

Keine Laufwerke nach dem Neustart gefunden?: Hallo, ich bin gerade dabei, einen alten PC neu aufzusetzen aber jedesmal wenn ich Windows installiert hab und er den Neustart durchgeführt hat steht immer da das es keine Laufwerke mit sich oben...
Software & Treiber 7. Februar 2024

Boot drive bei neuer SSD nicht gefunden?

Boot drive bei neuer SSD nicht gefunden?: Hey Ich habe vor einer Weile eine neue Nvme SSD gekauft. Hab sie heute angeschlossen doch plötzlich erkennt der PC meine Boot Drive (eine ältere SATA SSD) nicht mehr sie wird auch nicht mehr als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2024

Windows installation keine treiber gefunden?

Windows installation keine treiber gefunden?: Hallo, ich möchte mir windows über einen Usb stick auf meinem 2. Pc installieren. Aber es werden keine Treiber angezeigt sprich ich habe auf windows instalieren geklickt und es kam das keine...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Kein bootfähiges de-Deät gefunden?

Kein bootfähiges de-Deät gefunden?: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich ein neues mainboard und CPU eingebaut habe und nun meinen Rechner nicht mehr zu windows bekomme. Also die Speicherplätzen auf denen auch Windows ist werden...
Prozessoren 8. November 2023

Keine Medien Treiber gefunden bei Windows installation?

Keine Medien Treiber gefunden bei Windows installation?: Hallo, ich habe mir Windows 11 auf (eine ISO Datei) auf den USB Stick brennen lassen. Jetzt will ich Windows installieren und es zeigt mir an, dass keine Treiber gefunden worden, obwohl in einer...
Software & Treiber 22. August 2023

Windows Installation ,,Es konnten keine Gerätetreiber gefunden werden?

Windows Installation ,,Es konnten keine Gerätetreiber gefunden werden?: Hallo, ich will auf meinem PC von Linux zu Windows wechseln. Ich hab Windows 11 auf einem USB Stick installiert und kurz danach steht kein Gerätetreiber gefunden. Was kann ich tun? MSI Mainboard...
Software & Treiber 21. August 2023

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?: Hallo! Ich versuche auf meinem Selbst zusammengebauten pc windows 11 zu installieren., aber das problem ist ich komme nach dem Keycode nicht mehr weiter da steht durchgehend oben Treiber...
Software & Treiber 25. Juli 2023

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux...
Software & Treiber 5. Juli 2023

SSD wird nicht gefunden?

SSD wird nicht gefunden?: Hallo ich habe mit meinem Vater einen Pc zusammengebaut und wir haben ihn eingerichtet aber auf dem Pc wird die SSD mit 2 TB nicht angezeigt aber ich möchte meine Spiele/Launcher darauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2023

HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung?

HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung?: Hallo liebe Community, ich habe letzter Woche meinen Pc aufgerüstet und stehe vor folgendem Problem: Meine Festplatten werden im BIOS des neuen Mainboards erkannt, aber nicht im Windows. Also...
Mainboards 10. Juni 2023

Rechner gefunden - Verbesserungsvorschläge und meinungen

Rechner gefunden - Verbesserungsvorschläge und meinungen: Hiho , kurz vorab bin absolut unerfahren was Rechner betrifft, nun habe ich mir ein System zusammengestellt und hoffe das alles soweit zusammen passt und das ich ohne probleme gemütlich abends vor...
System-Zusammenstellungen 6. September 2011
PC gefunden - Verbesserungsvorschläge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden