775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler!

Diskutiere und helfe bei 775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabend, habe mir heute ein big shuriken geholt! der ist 58 mm hoch ist sehr leise und hat eine gute qualität! unzwar schreibe ich das hier rein für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wishiwashi, 14. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391

    nabend,
    habe mir heute ein big shuriken geholt!
    der ist 58 mm hoch ist sehr leise und hat eine gute qualität!
    unzwar schreibe ich das hier rein für leute die sich ein 1156 cpu lüfter kaufen wollen, oder einfach nur schlauer werden wollen ;P
    also:

    angenommen ihr habt euch frisch einen 1156 i5 870 geholt,
    wollt einen schönen cpu-kühler,
    dann kann ich euch sagen,
    wenn ihr euch einen holen wollt und euch einen holen wollt zb. der gib shuriken, und da aer nicht draufsteht das er 1156 fähig ist kann ich euch sagen DOCH ist er, weil:
    die befestigung für 775 und 1366 viel freiheit bieten und der 1156 dazwischen liet die befestigungspins haben ja eine verschiebbare freiheit,
    und da der 775 sockel am kleinsten ist und der 1366 am größten und der 1156 ja dazwischen liegt, habt ihr genug platz ihn also auch für 1156 zu nutzen!
    da ich jemanden kenne der bei scythe arbeitet und er mir gesagt hat die haben die verpackung und infos nicht neu gedruckt als der 1156 auf den markt kam weil es immer ein hin und her gab die aber jetz dabei sind die infos und verpackung neu preiszugeben!

    also viel spass mit euren neuen cpu-kühlern!:p
     
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    AW: 775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler!

    Jetzt noch mit weniger Rechtschreibfehlern, mehr Satzzichen, und ein bisschen besseren Ausdruck, und ich könnte nen Sinn daraus ableiten.
     
  3. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: 775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler!

    ^^ ja ich weiss hab nciht die beste tastertur:p und hab keine lust immer alles zu korrigieren!
     
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    AW: 775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler!

    Das hat nichts mit der Tastatur zu tun. Ich schreibe auf einer 20 Jahre alten Cherry Tastatur. (Die Rockt!)

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077


    Seitdem ich das benutze, mache ich keinen einzigen Fehler mehr.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: 775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler!

    Vor allem was will er damit aussagen? Soll das ein Erfahrungsbericht sein? Das er "rausgefunden" hat was jetzt wo wie passt an Lüftern?

    Meistens steht es doch eh bei den Artikeln mit bei.;)

    Aber trotzdem danke!^^
     
    #5 Shadowchaser, 16. Oktober 2009
  6. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: 775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler!

    ja danke vielen dank :p aber leider gehts bei mir nicht.. hab ne neuste version und kann sie deswegen nicht runterladen & install. aber ich werde mich bemühen es mit der rechtschreibung richtig hinzubekommen;) ich tippe einfach zu schnell und sollte mir mal zeit nehmen;)
     
  7. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: 775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler!

    also es soll heisse das ein multi-cpu-kühler mit den sockeln 775&1366 auch auf einen 1156 passen!;) und das stand bei dem gib shuriken nicht bei! deswegen hab ich ausprobiert weil mein kollege meinte von scythe das es passt und kein problem ist!
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: 775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler!

    Ok, bei einigen steht es wirklich nicht mit bei.:rolleyes:
     
    #8 Shadowchaser, 16. Oktober 2009
  9. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391

    AW: 775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler!

    genau und das wollte ich sagen, dass es nicht bei allen steht, es aber auch für 1156 geht!;)

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #9 wishiwashi, 17. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

775 passt auf 1156 aber nur auf multi spu kühler!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden