770gtx, 4k hdmi 60fps?

Diskutiere und helfe bei 770gtx, 4k hdmi 60fps? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich hab gehört das man mit einer 970gtx in 4k über hdmi 60fps signal bekommen kann. Geht das auch mit der 770gtx? weil bei meiner merk ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Februar 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hey,
    ich hab gehört das man mit einer 970gtx in 4k über hdmi 60fps signal bekommen kann.

    Geht das auch mit der 770gtx? weil bei meiner merk ich selbst im windows modus wie schlecht diese 30fps sind
     
    #1 Unregistriert, 17. Februar 2015
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    die 770gtx kann nur hdmi 1.4 nach meinem kentnisstand, damit sind bei 4K nur 30Hz möglich.


    alternativ schließe das ganze via displayport an fals verfügbar
     
  3. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Hat der Display Port? Wenn ja lege ich mir den vielleicht auch zu.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    die grafikkarte hat display port aber mein fernseher nur hdmi und ich finde keinen adapter dazu
     
    #4 Unregistriert, 18. Februar 2015
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Es gibt aktive Adapter von DP auf HDMI. Dürfte jedoch schwer werden einen Adapter zu finden der HDMI 2.0 macht.

    Und es sollte auch klar sein UHD & 4k fressen bei Spielen RAM. Da sind 8GB Grafikspeicher hilfreich.

    NVIDIA GeForce GTX 770 | techPowerUp GPU Database

    gemäß TechPowerUp Datenbank hört der Spaß einer GTX770 2GB bei FullHD auf.
     
    #5 The_LOD2010, 18. Februar 2015
Thema:

770gtx, 4k hdmi 60fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden