75W Graka mit 240W netzteil?

Diskutiere und helfe bei 75W Graka mit 240W netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mit meinem 240w netzteil eine 75w Grafikkarte betreiben könnte. Meine derzeitige (65w) ist mit meinem Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Justinbeni1, 2. Dezember 2020.

  1. Justinbeni1
    Justinbeni1 Gast

    Hallo,

    Ich bin am überlegen ob ich mit meinem 240w netzteil eine 75w Grafikkarte betreiben könnte.

    Meine derzeitige (65w) ist mit meinem Netzteil noch ganz gut.

    Aufm Board sitzt ein I5 6600

    Mein Vater hat ein 290w Netzteil und da läuft es. Der Hersteller empfiehlt ein 300w netzteil. Aber mit einem 240v müsste es doch auch laufen oder?

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Justinbeni1, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

75W Graka mit 240W netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden