Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten??

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten?? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe Oben. Ich besitze einen DELL Inspiron 15 3567 und mein Monitor ist das HP 23xi, dass via HDMI an meinen Laptop verbunden ist. Danke im Vorraus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mustifiziert72, 23. Februar 2021.

  1. mustifiziert72
    mustifiziert72 Gast

    Siehe Oben. Ich besitze einen DELL Inspiron 15 3567 und mein Monitor ist das HP 23xi, dass via HDMI an meinen Laptop verbunden ist.

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 mustifiziert72, 23. Februar 2021
  2. tripod
    tripod Gast

    Office Grafikkarte Dual DisplayPort verzweifelt gesucht

    Miagon schrieb: Jedoch ist das Anschließen über HDMI x 2 nicht möglich, da anscheinend dabei teilweise nur ein Monitor erkannt oder nur eine Auflösung von 1920x1080 möglich ist. Zum Vergrößern anklicken....
    die einstellungen unter windows sind aber an jedem rechner überprüft worden?
    kenne das "problem" grundsätzlich auch in verbindung mit dem aufstellen von monitoren.
    manche bildschirme laufen direkt richtig im dual-modus, aber an vielen rechnern muss erst
    per "erweitern" der zweite bildschirm richtig eingestellt werden.
    die auflösung kann über hdmi durchaus niedriger sein, als über dp.
    (das sollte bei der verbauten graka aber irgendwo genau stehen, wieviel die über hdmi anbietet)
     
    #3 tripod
  3. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    @Gurdi

    Kann dies aber durchaus möglich sein,.- dass durch den Transport die Grafikkarte nach dem 3-ten Tag sobald Rechner wieder lief geschrottet wurde
    und Karte nicht exakt gerade im Slot hing...
    Oder ist dies fast AUSZUSCHLIESSEN ?
    Wie gesagt, Am Abend normal ausgemacht, vorher mal Blackscreen und dann startete Rechner mal Neu (Resete sich von selbst) beim Youtube schauen
    und am Nächsten Morgen als ich den PC anmachen wollte KEIN Signal mehr am Monitor (Karte wurde in 3 Rechner Getestet und war wirklich Schrott)
     
    #3 ATIR290
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    4 Monitore an einen Rechner

    Schließe mal 3 an die graka und einen ans Board an. Es wäre wichtig zu wissen welche CPU du hast es gibt welche ohne interne Grafikeinheit wenn du so eine hast das sind die Ports am MB nutzlos.
    Sonst wenn möglich alles an die Graka hängen bin mir aber nicht sicher ob sie 4 Monitore betreiben kann (3 aber sicher)
     
    #3 Nathenhale
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

    Mach den Rechner und den Monitor komplett stromlos und verbinde die dann mit dem Kabel.
    Dann Rechner und Monitor wieder anmachen.
     
    #3 JoM79
  6. Cleaners
    Cleaners Gast

    GTX 1080 defekt ?

    Hey!
    Als erstes solltes du das Netzteil durchmessen , fals möglich. Trenn den rechner vom Strom --- entferne die Cmos Batterie und führe ein Reset durch. Trenn jetzt alle Komponenten Festplatte ab Speicher raus Grafikkarte raus. Dann verbinde Onboard Grafik mit Monitor und schhalte ein ob sich etwas tut. Wenn ja einen Komponennten nach den anderen einsetzen, und immer wieder durchtesten. Nicht alle zusammen, nur so kannst du etwas ausschliessen.

    Gruß
     
    #3 Cleaners
Thema:

Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten??

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten?? - Similar Threads - Rechner Monitor einzuschalten

Forum Datum

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?: Hallo, Mein neuer PC hat folgende Komponenten: AMD Ryzen 7 5700X 16GB AMD RX 6800XT 16GB RAM DDR4 1TB NVMe SSD Gigabyte B550 GAMING X Problem: Mein Monitor erkennt kein Signal vom Rechner....
Prozessoren 29. Mai 2023

Speichert der Rechner daten vom Monitor ab?

Speichert der Rechner daten vom Monitor ab?: Ich habe mir einen neuen Rechner und Monitor zugelegt, jedoch ist der monitor noch nicht angekommen und ich würde den alten monitor gern schon einmal am neuen Rechner anschließen. jedoch sagt mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2023

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?: Hallo Leute, es kann ein bisschen komisch klingen, aber es ist ein echtes Problem. Mein Rechner ist mit einem VGA-Kabel zum Monitor verbunden und ich möchte gern die eingebauten Lautsprecher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2022

PC Monitor Einstellung ohne rechner?

PC Monitor Einstellung ohne rechner?: Also ich möchte für mein ps5 ein pc Monitor kaufen, aber brauch ich für die Helligkeit oder für die anderen Einstellung ein pc Rechner ??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2022

Brauch man für ein HP monitor ein Rechner?

Brauch man für ein HP monitor ein Rechner?: Hallo habe eine frage ich will mir ein Monitor kaufen mit den ich dann für schule und so benutzen kann ich würde den einfach mit einer Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus verbinden erst frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

Kann man einen 75Hz Monitor an einen für 60Hz Monitore bestimmten Rechner anschließen?

Kann man einen 75Hz Monitor an einen für 60Hz Monitore bestimmten Rechner anschließen?: Hallo zusammen, mich würde Interessieren ob wie oben in der Frage beschrieben, man einen 75Hz Monitor an einen für 60Hz Monitore bestimmten Rechner anschließen kann. Vielen Dank für eure...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Braucht man für ein gaming Monitor ein Rechner bzw pc?

Braucht man für ein gaming Monitor ein Rechner bzw pc?: Hallo.ich will mir ein Asus VG32VQ Monitor kaufen.braucht man dafür ein Rechner bzw pc?Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-fuer--ein-gaming-monitor-ein-rechner-bzw-pc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2021

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?: Kann ich an einem Monitor 2 Rechner anschließen? Würde tagsüber nur den Firmenrechner betreiben und nach Dienstschluss nur den Privatrechner! Muss ich dabei irgendwas beachten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Monitor vebindet sich nicht mit den Rechner?

Monitor vebindet sich nicht mit den Rechner?: Der Monitor verbindet sich nicht mit dem Rechner. Wenn der Monitor sich verbindet nach etlichen Versuchen trennt er die Verbindung nach ein paar Minuten. Früher war das nicht so schlimm ,aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?: Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer Bildwiederholrate von mindestens 120hz & mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Zwei Monitore an einem Rechner anschließen?

Zwei Monitore an einem Rechner anschließen?: Wie schon oben steht möchte an meinen Rechner zwei Monitore anschließen reicht das einfach wenn ich meine Monitore über ein DisplayPort auf HDMI Kabel verbinde oder muss ich bei meinem Rechner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren

Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren: Hi Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt für einen Rechner. Auf dem Rechner sollen zwei Full HD Filme laufen und das auf zwei Monitoren. Also Film 1 auf dem...
System-Zusammenstellungen 13. August 2012

Monitor und Rechner - kein Signal

Monitor und Rechner - kein Signal: Ich bins ma wieder, habe das Piepen beseitigt, in dem ich den RAM auf der weisen Bank verlegt habe. Seit dem an piept es nicht mehr. Habe gedacht: Jetzt kann nichts mehr schief gehen! Die...
Probleme mit Hardware 4. März 2011
Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden