75hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei 75hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich bin auf der Suche nach einem guten 75hz Monitor, dieser sollte eine Möglichkeit für eine vesa Halterung und einen Display Port Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jokecaser, 3. Oktober 2021.

  1. Jokecaser
    Jokecaser Gast

    Moin Leute ich bin auf der Suche nach einem guten 75hz Monitor, dieser sollte eine Möglichkeit für eine vesa Halterung und einen Display Port Anschluss bieten so wie am besten ich mehr als 130€ kosten. Wäre für Empfehlungen/Vorschläge sehr dankbar

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

75hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden