75hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei 75hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich bin auf der Suche nach einem guten 75hz Monitor, dieser sollte eine Möglichkeit für eine vesa Halterung und einen Display Port Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jokecaser, 3. Oktober 2021.

1. Jokecaser
    Jokecaser Gast

Moin Leute ich bin auf der Suche nach einem guten 75hz Monitor, dieser sollte eine Möglichkeit für eine vesa Halterung und einen Display Port Anschluss bieten so wie am besten ich mehr als 130€ kosten. Wäre für Empfehlungen/Vorschläge sehr dankbar

:)

2. Nonaamee
    Nonaamee Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Dann aktiviere einfach V-Sync in den Spielen, wenn du nie unter 75Hz kommst. Dann kannst du dir die Freesync Karte sparen. Macht dann erst Sinn, wenn du regelmäßig unter 75Hz fällst.

#3 Nonaamee
  3. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Scrush schrieb: und ein flüssigeres bild haben möchtest ja Zum Vergrößern anklicken....
    Gsync/Freesync mit dem Wort flüssig zu verbinden halte für ein klein wenig gewagt.
    Wenn ich kein tearing haben will und es flüssig sein soll, verwende ich die Sync Variante "Schnell".
    Kein zerreißen des Bildes, die Eingabe fühlt sich wie Sync-Aus an, die FPS werden nicht ausgebremst, es fühlt sich deutlich flüssiger an.
    Aber in dem Fall ist es ja sowieso egal, AMD hat das glaube ich gar nicht.

#3 Gelöschtes Mitglied
  4. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Doch haben sie und zu aller erstaunen, ist der Inputlag bei aktivem G/Freesync teilweise sogar geringer.
    Gibt's bei blurbusters nen Bericht.

#3 Gelöschtes Mitglied
  5. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Enhanced sync.
    Gefühle können täuschen, deswegen hat blurbusters ja nachgemessen.

#3 Gelöschtes Mitglied
  6. DerGoldeneMesia
    DerGoldeneMesia Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

VRR macht eigentlich genau bei 75Hz Sinn, auf 72fps cappen, nicht vergleichbar mit Vsync

#3 DerGoldeneMesia
Thema:

75hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

75hz Monitor? - Similar Threads - 75hz Monitor

Forum Datum

Monitor flackert bei 75hz und bei 60hz nicht?

Monitor flackert bei 75hz und bei 60hz nicht?: Hallo ich habe vor kurzem auf eine rtx 3060ti gewechselt. Nach dem Umtausch auf die bessere Grafikkarte fing mein Monitor an zu flackern. Ich habe alle Grafikkarten Treiber schon Mal deinstalliert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

144hz trotz 75hz Monitor?

144hz trotz 75hz Monitor?: Der Titel verrät viel. Ich habe einen 75 hz acer qg241y pbmiipx Monitor, kann jedoch über Windows 144hz einstellen, es ist mit HDMI verbunden. Bei meinem 2. Monitor, der ebenfalls 75hz hat, kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2022

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?: Ich würde mir gern einen Bildschirm zum zocken zulegen. Bin mir aber unsicher ob ich den 75hz Curved oder den 165hz Monitor nehme und ob das bei meiner Xbox einen Unterschied macht. Hat da jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

75hz oder 144hz Monitor?

75hz oder 144hz Monitor?: Ist 50 Euro Unterschied. Habe momentan Laptop Setup und spiele immer mit 90fps gecapt.was lohnt sich da? https://www.gutefrage.net/frage/75hz-oder-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

2 Monitore gehen nicht höher wie 60hz obwohl sie 75hz Abspielen Sollten ?

2 Monitore gehen nicht höher wie 60hz obwohl sie 75hz Abspielen Sollten ?: Hallo habe Mir gestern 2 Neue Monitore gekauft Der Verkäufer sagte Das Sie 75hz abspielen Können und Im Internet stand es auch so Doch wenn ich in die Einstellungen gehe Unter Erweiterte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

75hz Monitor für PS5?

75hz Monitor für PS5?: Hallo, Reicht mein Acer Gaming Monitor mit 75hz und 1ms Reaktionszeit für die PS5? Ich hab den die für die PS4 benutzt. https://www.gutefrage.net/frage/75hz-monitor-fuer-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2021

75Hz, 27 Zoll, 1920x1080p Monitor ausreichend?

75Hz, 27 Zoll, 1920x1080p Monitor ausreichend?: Hi ich brauche einen großen Bildschirm, weil ich technische Zeichnungen mache, deswegen die 27 Zoll. Ich habe viele feine Linien bei den Zeichnungen, sind die 1920x1080 Pixel ausreichend dafür?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2021

Kann man einen 75Hz Monitor an einen für 60Hz Monitore bestimmten Rechner anschließen?

Kann man einen 75Hz Monitor an einen für 60Hz Monitore bestimmten Rechner anschließen?: Hallo zusammen, mich würde Interessieren ob wie oben in der Frage beschrieben, man einen 75Hz Monitor an einen für 60Hz Monitore bestimmten Rechner anschließen kann. Vielen Dank für eure...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

hallo ich habe einen 75hz monitor habe auch auf dem desktop 75hz aber wenn ich dann in den...

hallo ich habe einen 75hz monitor habe auch auf dem desktop 75hz aber wenn ich dann in den...: wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-einen-75hz-monitor-habe-auch-auf-dem-desktop-75hz-aber-wenn-ich-dann-in-den-spielen-nachgucke-steht-da-nur-das-es-60hz-sind
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

75hz Curved Monitor oder Gaiming monitor 144hz?

75hz Curved Monitor oder Gaiming monitor 144hz?: Ich kann ich entscheiden zwischen einem 144hz gaiming Monitor 27 Zoll oder einem 75 hz curved monitor der sehr groß ist und 3 mal so teuer was lohnt sich mehr ich zocke spiele wie Rocket league...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?: Hallo, ich habe mir grade ein neues Kabel für meinen Monitor geholt, das kabel war ein dvi d Kabel. Jetzt ist es so, dass nur noch 60 hz angezeigt wird in den Anzeigeeinstellungen. Vorher bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Von 75hz Monitor zu 165hz?

Von 75hz Monitor zu 165hz?: Was bringt das Upgrade? Wird man dann besser in spielen? Lohnt sich das für 170 Euro? https://www.gutefrage.net/frage/von-75hz-monitor-zu-165hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

4k monitor mit 75hz?

4k monitor mit 75hz?: Moin wollte fragen ob jemand einen 4k monitor mit 75hz kennt wenn es geht so billig wie möglich https://www.gutefrage.net/frage/4k-monitor-mit-75hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021
75hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden