75Hz Monitor läuft nicht mit 60Hz, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei 75Hz Monitor läuft nicht mit 60Hz, was kann ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe mir einen Acer Nitro VG240Y 24 Zoll 75Hz gekauft. Jetzt ist folgendes Problem: Der Monitor will bei 1080p Nativ Auflösung nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keven736, 11. November 2020.

  1. Keven736
    Keven736 Gast

    Hallo zusammen,

    Habe mir einen Acer Nitro VG240Y 24 Zoll 75Hz gekauft.

    Jetzt ist folgendes Problem: Der Monitor will bei 1080p Nativ Auflösung nicht mit 60Hz funktionieren, sprich ich kann nur 75Hz auswählen! 75Hz funktioniert bei mir aber irgendwie bei fast keinem Spiel gescheit, es Ruckelt! Hatte davor einen Benq GW2270 1080p 60Hz, da hat alles mit konstant 60FPS ohne Einbrüche funktioniert. Habe übrigens eine EVGA GTX 1080. Acer ist mit HDMI Kabel angeschlossen, BenQ war damals über DVI. Ist hier dann der Acer Monitor nicht in der Lage 60Hz abzuspielen?

    Danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

75Hz Monitor läuft nicht mit 60Hz, was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden