Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen?

Diskutiere und helfe bei Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit 3 monitore am Laufen (Hauptmonitor 144hz und die beiden Anderen 60hz). Nun meine Frage, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ixam1091, 27. März 2022.

  1. ixam1091
    ixam1091 Gast

    Hallo,

    Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit 3 monitore am Laufen (Hauptmonitor 144hz und die beiden Anderen 60hz).

    Nun meine Frage, wenn ich auf dem 144hz Monitor zB. ein Spiel spiele und währenddessen ein Video auf einem der Anderen monitore auf YouTube schaue, beginnt das Video gelegentlich zu ruckeln.

    Ich habe gelesen, dass die Lösung ist, Monitore mit gleicher hz Anzahl zu benutzen, jedoch ist mir das im Moment etwas zu teuer. Gibt es andere Lösungen auch?

    LG Max

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden