Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen?
Diskutiere und helfe bei Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit 3 monitore am Laufen (Hauptmonitor 144hz und die beiden Anderen 60hz). Nun meine Frage, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ixam1091, 27. März 2022.
Thema:
Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen? - Similar Threads - Monitore unterschiedlichen Anzahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitore unterschiedliche Farben etc.?Monitore unterschiedliche Farben etc.?: Hallo, ich habe heute einen 2. Monitor gekauft. Eins zu eins das gleiche Modell: Philips E-Line 276E8VJSB 68,5cm (27") 4K IPS Monitor 16:9 HDMI/DP 5ms 60Hz Mir fällt jetzt nur auf das der eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2025 |
Unterschied zwischen Oled, Qled und QD-Oled Monitore?Unterschied zwischen Oled, Qled und QD-Oled Monitore?: Hallo wo ist der Unterschied zwischen Oled, Qled und QD-Oled Monitore und was ist am besten? Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-oled-qled-und-qd-oled-monitore
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2024 |
Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...: Macht die Größe einen Unterschied? Also ist es für den pc aufwändiger und "anstrengender" das Bild auf einem großen Fernseher wieder zugeben oder ist die Größe egal?...
|
Prozessoren | 5. September 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?: AOC Gaming Q27G2U vs AOC Gaming Q27G2E
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-beiden-aoc-monitoren
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Es ist theoretisch der selbe Monitor, bei dem einen steht jedoch DE dahinter, er kostet etwas mehr und wird von mehr Händlern verkauft....
|
Grafikkarten | 6. Juli 2024 |
Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?: Hey ich wollte mal wegen meinen zwei Monitoren fragen. Ich habe das Problem dass von meinem 1440p Monitor zu meinem 1080p Monitor (beide 27 Zoll) die Fenster größer werden. Das sollte ja normal...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2024 |
540hz monitor - unterschiede?540hz monitor - unterschiede?: Hallo.
Ich zocke schon seit paar wochen auf einem 540hz asus swift pro monitor. Nun frage ich mich aber ob es überhaupt einen unterschied macht zu meinem alten? Hatte einen 360hz.
Zocke fast...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2024 |
Unterschied Gaming und Office Monitor?Unterschied Gaming und Office Monitor?: Hallo, ich suche im Moment zwei Monitore. Die sollen 24 Zoll - 27 Zoll sein und am besten 1440p Auflösung haben. Während ich gesucht habe, bin ich meistens nur auf Gaming Monitore gestoßen, die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2023 |
Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Ich hab mir heute den LG27GN800P-B gegönnt und wollte mal wissen, wie mein neuer LG Monitor im direkten Vergleich zu meinem alten Samsung abschneidet. Hier der Link zum Samsung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Oktober 2023 |
Was ist der unterschied bei den monitoren?Was ist der unterschied bei den monitoren?: Ich finde nicht wirklich raus was zwischen dem LG UltraGear 24GN60R-B und dem LG UltraGear 24GQ50F unterschieldich ist. Weiß das jemand?
Lg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. September 2023 |
Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute,
da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle.
und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2023 |
Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2022 |