Neues passendes Netzteil gesucht?

Diskutiere und helfe bei Neues passendes Netzteil gesucht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist leider für ein Phantomspeisungsgerät (Millenium Pocket Phantom) das Netzteil abhanden gekommen. Es hat 20V und 200mA als... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Arbeitsmarkt61, 20. Juli 2022.

  1. Arbeitsmarkt61
    Arbeitsmarkt61 Gast

    Hallo,

    mir ist leider für ein Phantomspeisungsgerät (Millenium Pocket Phantom) das Netzteil abhanden gekommen. Es hat 20V und 200mA als Ausgangswerte. Nun gibt es das leider nirgendwo genauso zu kaufen. Würdet ihr nun lieber 18V probieren oder lieber 20V und 1A? Würde die Stromstärke 1A das Gerät eher sofort killen, oder was würdet ihr vermuten?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 Arbeitsmarkt61, 20. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues passendes Netzteil gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden