75 hz/fps in fortnite einstellen?

Diskutiere und helfe bei 75 hz/fps in fortnite einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein free sync monitor hat 75 hz und ich habe eine rtx 2060 s die hat wer hätte das gedacht natürlich kein free sync ich habe die ganze zeit je nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hilko2007, 29. August 2021.

  1. hilko2007
    hilko2007 Gast

    mein free sync monitor hat 75 hz und ich habe eine rtx 2060 s die hat wer hätte das gedacht natürlich kein free sync ich habe die ganze zeit je nach dem bildzerungen wenn ich fps auf 60 begrenze sind sie extrem aber auf 120 oder mehr sind sie fast nicht da bis weg aber es laagt irgendwie trotzdem auf windows habe ich 75 hertz eingerstellt aber wie soll ich das in fn machen oder mit nivida inspector

    habt ihr tips

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

75 hz/fps in fortnite einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden