CoD Cold War GPU und CPU auf 50%?

Diskutiere und helfe bei CoD Cold War GPU und CPU auf 50%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgendes Problem. Ich habe in Cold War egal auf welchen EInstellungen nur zwischen 40-80 FPS und dabei wird die GPU meist nur so um die 50%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SuicideSquard, 4. Dezember 2020.

1. SuicideSquard
    SuicideSquard Gast

Also folgendes Problem. Ich habe in Cold War egal auf welchen EInstellungen nur zwischen 40-80 FPS und dabei wird die GPU meist nur so um die 50% ausgelastet( Vram ist bei 95%) Die CPU schwankt zwischen 50 und 90%.

Pc:

Ryzen 5 1600

RTX 2060

16 GB Corsair V. 3200mhz

Corsair 550 oder so

Asus B-450-F glaub ich.

Andere Spiele laufen optimal...

Hat jemand ne Idee?

:)

#1 SuicideSquard, 4. Dezember 2020
  2. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

RavionHD schrieb: Ich habe gerade ernsthaft über NBB eine RTX 3080 FE bestellen können Zum Vergrößern anklicken....
    Viel Spaß mit dem Teil ! *Daumen hoch :daumen:

Hab hier mal ganz nebenbei meinen Ersteindruck zum Thema Raytracing, speziell auch im Spiel COD BO CW(zum Glück gibt es Abkürzungen *Zwinker ;) ) beschrieben(inkl. Screenshots mit Hardwaredateneinblendung, falls sich jemand nicht spoilern möchte, mit ersten Bilder des Spiels/Kampagne im Spoiler):

CoD: Cold War - Spieler strafen Shooter auf Metacritic ab
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Cold War - Spieler strafen Shooter auf Metacritic ab Für den neuesten Ableger der Call-of-Duty-Reihe, CoD BO Cold War, hagelt es auf der Bewertungsseite Metacritic harsche Kritik vonseiten der Spieler. Besonders der Multiplayer-Modus stößt den...
    extreme.pcgameshardware.de
    War schon echt überraschend für mich. Hab zum ersten Mal selber Raytracing erleben dürfen und DLSS. *Fettes Grinsen :D

#3 ChrisMK72
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Stuttering mit MSI RTX 3090

Würdest du ein Paar Spiele nennen oder Screenshots mit dem Afterburner Overlay zeigen?

Wie sieht jeweils die Auslastung aus?

Wieviel RAM ist verbaut?

Neuster Treiber ist Installiert?

Ich kenne solche kleinen Ruckler nur aus CoD Cold War, IMMER wenn die VRAM Auslastung über 11GB ist

GPU Radeon VII

#3 _Berge_
  4. TrueRomance
    TrueRomance Gast

i7-2600k vs. i5-7600k?

Omen2020 schrieb: Warzone oder das neue CoD Cold War. Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst du vermutlich mit beiden CPUs vergessen.

#3 TrueRomance
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

Aufrüstung von Ryzen 7 2700x/ASUS Strix X470 + GTX 1080 TI

Icuk73 schrieb: Wie du in der Signatur siehst, habe ich den Samsung C49RG94 (5120*1440). Des ist ja nahe 4 K und ich hätt ganz gern in ein paar Games (z. B. Call of Duty BO Coldwar) mehr FPS Zum Vergrößern anklicken....
    Dann schauen wir doch mal hier rein:

Call of Duty Black Ops Cold War im Benchmark-Test: Speicherfresser mit edlen Texturen und Raytracing
    Mit Cold War kehrt nach Black Ops 4 nicht nur die Einzelspieler-Kampagne zurück, die gewohnt explosiv inszenierte Geschichte führt sie als Elite-Soldaten obendrein in geheimer und illegaler Mission um die halbe Welt und in abwechslungsreiche Missionen.
    www.pcgameshardware.de und stellen fest dass selbst die langsamste getestete CPU (die etwa eine Multithread Leistung wie deine hat) mehr MinFPS schafft als eine 6800XT in FullHD.
    Ergo ist DAS Spiel komplett GPU limitiert und da solltest du also investieren.

#3 Olstyle
  6. alf666
    alf666 Gast

i7-2600k vs. i5-7600k?

Würde den i7-2600k bevorzugen dank ht meistens die besseren Minium Fps.
    Übertakten sollte man aber beide, zwischen 4.4-4.7 ghz geht beim i7 eigentlich immer und dann sollte CoD Cold War mit der rx 580 die 60 fps drin sein.
    Wunder würde ich aber von beiden cpu nicht mehr erwarten.
    Hier sieht man den unterschied zwischen cpu mit und ohne ht.

H

#3 alf666
Thema:

CoD Cold War GPU und CPU auf 50%?

Die Seite wird geladen...

CoD Cold War GPU und CPU auf 50%? - Similar Threads - CoD Cold GPU

Forum Datum

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox: Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox Die bislang Safari-exklusive Funktion wird nicht nur für Google Chrome (und Artverwandte) verfügbar sein, sondern auch für...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:38 Uhr

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome: Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome . . Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:03 Uhr

Temu Coupon Code 90% + $100 Off UK [acu639380] For New Users

Temu Coupon Code 90% + $100 Off UK [acu639380] For New Users: Shopping has never been more rewarding, thanks to Temu Coupon codes like acu639380 that deliver unbeatable savings. Whether you're a first-time shopper or a loyal customer, Temu offers fantastic...
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2025

What Is The TℰℳU Coupon Code For $100 off? [acu639380]

What Is The TℰℳU Coupon Code For $100 off? [acu639380]: Shopping on TℰℳU has never been more exciting, especially with the exclusive TℰℳU coupon code (acu639380) that offers $100 off and other incredible savings. Whether you're a new user or an...
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2025

Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar

Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar: Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar Ab sofort könnt ihr Codes in zahlreichen zusätzlichen Programmiersprachen formatiert darstellen.. . Google Docs: Mehr...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber: Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber Das hat das Unternehmen gegenüber Mishaal Rahman von Android Authority bestätigt. Bisher wurden zumindest Teile der Arbeit am...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Philips Hue: Koppeln per QR-Code und weitere Neuerungen

Philips Hue: Koppeln per QR-Code und weitere Neuerungen: Philips Hue: Koppeln per QR-Code und weitere Neuerungen Dies erlaubt auch das Hinzufügen gleich mehrerer Leuchtmittel zu einem Raum in einem Abwasch. Die App führt hierbei durch den...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?: Bei mir stürzt es nur noch ab. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-5700-xt-zu-schwach-fuer-cod-vanguardcold-war
Grafikkarten 16. Januar 2022

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?: Hallo leute, ich hab mir vor kurzem cold war auf pc geholt und hab die kampagne gezockt. die Grafikkarte wird manchmal zu 90 - 100 prozent ausgelastet, aber bei manchen missionen oder auf machnmal...
Grafikkarten 4. September 2021

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?: COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen? Als Graphik Kraten sin eingebaut:...
Grafikkarten 17. Juli 2021

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?: Servus, ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw. das Spiel friert ein. Scannen und...
Grafikkarten 30. März 2021

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?: Hallo zusammen. Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht. Nun zum Problem: Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl...
Grafikkarten 15. Januar 2021

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?: In den meisten Spielen, am meisten in Cold war ist meine CPU oft am Limit aber meine Grafikkarte ist komplett unausgelastet, was kann ich tun?...
Prozessoren 31. Dezember 2020
CoD Cold War GPU und CPU auf 50%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden