CoD Cold War GPU und CPU auf 50%?

Diskutiere und helfe bei CoD Cold War GPU und CPU auf 50%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgendes Problem. Ich habe in Cold War egal auf welchen EInstellungen nur zwischen 40-80 FPS und dabei wird die GPU meist nur so um die 50%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SuicideSquard, 4. Dezember 2020.

1. SuicideSquard
    SuicideSquard Gast

Also folgendes Problem. Ich habe in Cold War egal auf welchen EInstellungen nur zwischen 40-80 FPS und dabei wird die GPU meist nur so um die 50% ausgelastet( Vram ist bei 95%) Die CPU schwankt zwischen 50 und 90%.

Pc:

Ryzen 5 1600

RTX 2060

16 GB Corsair V. 3200mhz

Corsair 550 oder so

Asus B-450-F glaub ich.

Andere Spiele laufen optimal...

Hat jemand ne Idee?

:)

#1 SuicideSquard, 4. Dezember 2020
Thema:

CoD Cold War GPU und CPU auf 50%?

Die Seite wird geladen...

CoD Cold War GPU und CPU auf 50%? - Similar Threads - CoD Cold GPU

Forum Datum

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?: https://amzn.eu/d/d6QHjCp der link zum pc ich benötige einen der gut für Fortnite ist und gleichzeitig für YouTube Streaming funktioniert...
Mainboards 21. Januar 2025

Mehr Fps in Cod?

Mehr Fps in Cod?: Hallo Ich habe eine RTX 3060 Amd Ryzen 7 5700x und iwi komm ich einfach nicht auf 200 oder mehr Fps ich dreh noch druch ey kann mir einer helfen soll ich mehr Ram rein bauen oder was kann ich tun...
Prozessoren 26. Oktober 2024

Ränder rauschen und unscharf in COD?

Ränder rauschen und unscharf in COD?: Hallo mein COD Warzone sind komisch aus. die ränder sind unscharf und rauschen. Wie kann ich das beheben? Ich habe die Grafikeinstellungen auf dem besten( extrem)...
Grafikkarten 31. Juli 2024

Kann man mit den Teilen z.B. flüssig CoD spielen oder eldenring?

Kann man mit den Teilen z.B. flüssig CoD spielen oder eldenring?: Mit diesen teilen? Und ist es schlauer jetzt zu kaufen oder bei black friday? Was denkt ihr wird billiger...
Grafikkarten 25. Juli 2024

kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod?

kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod?: Will mir ein PC kaufen in gebraucht für 120€ ich dachte mir dann frag ich lieber hier nach bevor ich mir den zulege meine frage wäre ob man auf dem pc gta rp spielen kann oder sowas wie cod ich...
Prozessoren 15. Mai 2024

Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...

Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...: Siehe Titel Moin Leute, ich bräuchte kurz eure hilfe, ich will mir ein PC kaufen, für wenig budget, um gta rp sowie cod drauf zu spielen und ich wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist bzw....
Mainboards 15. Mai 2024

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?: Bei mir stürzt es nur noch ab. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-5700-xt-zu-schwach-fuer-cod-vanguardcold-war
Grafikkarten 16. Januar 2022

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?: Hallo leute, ich hab mir vor kurzem cold war auf pc geholt und hab die kampagne gezockt. die Grafikkarte wird manchmal zu 90 - 100 prozent ausgelastet, aber bei manchen missionen oder auf machnmal...
Grafikkarten 4. September 2021

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?: COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen? Als Graphik Kraten sin eingebaut:...
Grafikkarten 17. Juli 2021

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?: Servus, ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw. das Spiel friert ein. Scannen und...
Grafikkarten 30. März 2021

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?: Hallo zusammen. Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht. Nun zum Problem: Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl...
Grafikkarten 15. Januar 2021

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?: In den meisten Spielen, am meisten in Cold war ist meine CPU oft am Limit aber meine Grafikkarte ist komplett unausgelastet, was kann ich tun?...
Prozessoren 31. Dezember 2020
CoD Cold War GPU und CPU auf 50%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden