Wass muss ich beim Waschen der Grafikkarte beachten?

Diskutiere und helfe bei Wass muss ich beim Waschen der Grafikkarte beachten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe es geschafft für entsprechend wenig Geld an eine RTX 2080 zu kommen (90€, weil Wasserschaden, aber bisher nicht eingeschaltet).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schurschi1510, 3. Januar 2022.

  1. Schurschi1510
    Schurschi1510 Gast

    Guten Abend. Ich habe es geschafft für entsprechend wenig Geld an eine RTX 2080 zu kommen (90€, weil Wasserschaden, aber bisher nicht eingeschaltet). Wie kann ich die am besten reinigen? Die Karte stammt aus einem Rechner aus dem Ahrtal. Wie kann ich die am besten sauber machen. Laut einem Video von Der8auer kann man die Karte zerlegen und dann in die Spülmaschine packen.

    Laut ihm macht es der Grafikkarte nichts aus, wenn ich diese danach mit Druckluft ausblase und 24h auf die Heizung lege.

    :)
     
    #1 Schurschi1510, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wass muss ich beim Waschen der Grafikkarte beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden