6Pin anschluss bei 400 Watt?
Diskutiere und helfe bei 6Pin anschluss bei 400 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hat jedes 400 Watt Netzteil einen 6 Pin Anschluss? https://www.gutefrage.net/frage/6pin-anschluss-bei-400-watt Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von CapyBoss08, 9. März 2021.
Thema:
6Pin anschluss bei 400 Watt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
6Pin anschluss bei 400 Watt? - Similar Threads - 6Pin anschluss 400 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein 6Pin Pci-e Anschluss?Kein 6Pin Pci-e Anschluss?: Ich möchte eine Grafikkarte mit einem 6Pin Pci-e Anschluss installieren, aber das 6-Pin Kabel bei meinem Netzteil ist gerissen.
Ich habe noch 2 freie Sata Stecker.
Würde es mit einem Sata zu 6...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2021 |
Benötigt: 2x 8pin Zur Verfügung: 1x 8pin 1x 6pin, Adapter?Benötigt: 2x 8pin Zur Verfügung: 1x 8pin 1x 6pin, Adapter?: Ich will mir eine RTX 3060 Ti zulegen und dafür wird 2x 8pin benötigt. Mein Halb Modulares hat aber nur 1x 8pin und 1x 6pin.
Meine Frage: Soll ich mir einen Adapter von 6pin auf 8pin holen oder...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2020 |
1x 6pin Stecker auf 2x 6pin Stecker?1x 6pin Stecker auf 2x 6pin Stecker?: Hallo zusammen!
Ich habe einen PC mit einem Netzteil, wo die Kabel direkt aus dem Netzteil rauskommen, dass heißt, ich kann keine Kabel mehr anstecken. Leider hat das Netzteil nur 1x einen 6pin...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2020 |
Suche ein Kabel von Molix Power auf dual 6Pin für eine Grafikkarte?Suche ein Kabel von Molix Power auf dual 6Pin für eine Grafikkarte?: Suche ein Kabel von Molix Power auf dual 6Pin für eine Grafikkarte?
(Bitte kein Amazon)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-kabel-von-molix-power-auf-dual-6pin-fuer-eine-grafikkarte
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
BeQuiet Netzteil - Rtx 3070 2x 6Pin anschluss nutzen?BeQuiet Netzteil - Rtx 3070 2x 6Pin anschluss nutzen?: Guten Tag,
ab dem heutigen Tage ist es ja möglichen, die neue RTX 3070 zu bestellen.
In meinem PC ist im Moment ein BeQuiet Netzteil mit 600Watt verbaut (von Nvidia wird zwar 650 Watt empfohlen,...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Lianli 8pin zu 6pin?Lianli 8pin zu 6pin?: Moin, kann man eig den lianli strimer (8pin) zu 6 pin "verkleinern"?
https://www.gutefrage.net/frage/lianli-8pin-zu-6pin
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |
XFX HD 7870 - nur ein 6Pin Anschluss?XFX HD 7870 - nur ein 6Pin Anschluss?: XFX HD 7870 - nur ein 6Pin Anschluss?
dann wird hald über den einen stecker doppelt so viel watt unter last gezogen. ohne markennetzteil mit viel amphere auf der 12 volt schiene wird das nix....
|
Computerfragen | 23. Dezember 2012 |
Muss man bei der Gtx 560 Ti Grafikkarte immer beide 6pin-PCIe-Express-Anschlüsse verwenden?Muss man bei der Gtx 560 Ti Grafikkarte immer beide 6pin-PCIe-Express-Anschlüsse verwenden?: Muss man bei der Gtx 560 Ti Grafikkarte immer beide 6pin-PCIe-Express-Anschlüsse verwenden?
Oder braucht man die vlt gar nicht und bekommt die Grafikkarte über den PCIe (x16) genug strom?
|
Computerfragen | 11. September 2012 |
Grafikkarte hat 2x 6pin Anschlüsse. Braucht man beide? Oder kann man nur 1x 6pin benutzen?Grafikkarte hat 2x 6pin Anschlüsse. Braucht man beide? Oder kann man nur 1x 6pin benutzen?: Grafikkarte hat 2x 6pin Anschlüsse. Braucht man beide? Oder kann man nur 1x 6pin benutzen?
Ich baue mir zum ersten Mal einen PC selber zusammen. Die Komponenten habe ich mit meinem Cousin...
|
Computerfragen | 21. Juli 2012 |
Gibt es bei MediaMarkt 4Pin zu 6Pin PCi-EXPRESS Adapter?Gibt es bei MediaMarkt 4Pin zu 6Pin PCi-EXPRESS Adapter?: Gibt es bei MediaMarkt 4Pin zu 6Pin PCi-EXPRESS Adapter?
Frage steht im Titel ;)
|
Computerfragen | 21. Dezember 2011 |
Adapter 8pin PCIe -> 2*6pin PCIeAdapter 8pin PCIe -> 2*6pin PCIe: Moin Jungs!
Brauch mal eure Hilfe. Bin auf der suche nach einem Adapter von 8 Pin auf 2 mal 6 Pin PCI. Hab schon einige Shops und Geizhals durchsucht, Google lieferte auch immer nur 6pin -> 8...
|
Stromversorgung | 20. März 2010 |
PCI-Express 6Pin von der GrafikkartePCI-Express 6Pin von der Grafikkarte: hallo suche die 6Pin Buchsen auf einer HD4870. meine sind Kaput gegangen bei dem versuch sie zu lösen. ggf. hat auch jemand eine total defekte HD4870 von den ich die haben könnte.
|
Grafikkarten | 11. Januar 2010 |
9800GTX+, welche 6PIN Stecker?9800GTX+, welche 6PIN Stecker?: Hallo
Nächste woche ist meine 9800GTX+ da und ich habe folgende frage zu den 6 Pin Steckern.
Muss ich da nur den einen anschliessen, und mit der verzweigung dann in den anderen.
[IMG]...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2009 |