6870 richtig übertaktet ?

Diskutiere und helfe bei 6870 richtig übertaktet ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guuuuten tag Hab meine Graks heute von 910 GPU und 1050 Speicher auf 970, 1225 übertaktet und unter vollast bleibt sie bei 70-74 grad. Sie hatt 0.95... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PrimeWhite, 26. Juni 2012.

  1. PrimeWhite
    PrimeWhite Praktikant
    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Guuuuten tag

    Hab meine Graks heute von 910 GPU und 1050 Speicher auf 970, 1225 übertaktet und unter vollast bleibt sie bei 70-74 grad. Sie hatt 0.95 V :confused: Ist das in irgendeiner weise gefährlich oder nicht richtig getaktet ? :rolleyes:
     
    #1 PrimeWhite, 26. Juni 2012
  2. PrimeWhite
    PrimeWhite Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Beitrag, ist von Sapphire und das übertakten bringt mir teils ganze 7 fps + :o
     
    #2 PrimeWhite, 26. Juni 2012
Thema:

6870 richtig übertaktet ?

Die Seite wird geladen...

6870 richtig übertaktet ? - Similar Threads - 6870 richtig übertaktet

Forum Datum

Ersatz für HD 6870

Ersatz für HD 6870: Ich wollte ursprünglich noch warten, aber da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Meine HD6870 produziert seit gestern bei nahezu jedem Spiel Artefakte oder liefert keine Leistung,...
Grafikkarten 22. Januar 2015

Radeon 6870 läuft nicht im PCI-E x16 Steckplatz

Radeon 6870 läuft nicht im PCI-E x16 Steckplatz: Moin Leute! Ich habe folgendes Problem: Meine Sapphire HD6870 will nicht auf meinem alten Asus P5N32-E SLI Board im PCI-E x16 Steckplatz laufen... im x8 PCI-E Steckplatz läuft sie.... (Der...
freie Fragen 24. Oktober 2014

Radeon HD 6870 arbeitet nur im PCI X4 modus

Radeon HD 6870 arbeitet nur im PCI X4 modus: Sers leute ich mal wieder mein kumpel hat vor ca einem jahr meinen alten Rechner abgekauft. Jetzt kam er zu mir mit Problemen z.b. in Crysis 1 dort ruckelt es sehr stark (was früher nicht so...
Grafikkarten 15. August 2013

AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich

AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich: AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich
Computerfragen 2. August 2013

Alternative zur HD 6870 ?

Alternative zur HD 6870 ?: Hallo, ich möchte gerne mal wissen welche anderen Grafikkarten es gibt, die vergleichweise an die HD 6870 rankommen. Preislich sollte es auch in dem Rahmen liegen. Grund zur Frage ist das...
Grafikkarten 31. Juli 2013

Sapphire HD 6870 macht geräusche...

Sapphire HD 6870 macht geräusche...: Hallo allerseits! Seit etwa 4 Tagen macht meine Sapphire HD 6870 komische geräusche.... Das Geräusch ist schwer zu beschreiben; Es hört sich etwa so an als ob der lüfter selbst an etwas...
freie Fragen 4. April 2013

[Problem]XFX Radeon 6870 2GB Lüfter

[Problem]XFX Radeon 6870 2GB Lüfter: Hallo Community, ich hab hier grad den Rechner von einem Bekannten in der Mache. Das Problem ist das er oft Abstürze in seinem Egoshooter hat. DirectX oder so... Naja kommt häufiger vor, ich...
Grafikkarten 3. April 2013

Lohnt sich der umstieg?(XFX 6870->XFX 6950)

Lohnt sich der umstieg?(XFX 6870->XFX 6950): Hallo Leute, wollte mal fragen ob sich der Umstieg lohnen würde. Gruß Michael
freie Fragen 5. November 2012

[Kaufberatung] Welche HD 6870 ..?

[Kaufberatung] Welche HD 6870 ..?: Hallo, eig. wollte ich mir sparen, diesen Thread aufzumachen, aber ... So die GTX 285 ist verkauft und ich habe mich nach reichlich Überlegungen entschieden, dass ich mir nicht die 6850,...
Grafikkarten 15. Mai 2012

ATI Radeon HD 6870 1024MB DDR5 Gut zum spielen?

ATI Radeon HD 6870 1024MB DDR5 Gut zum spielen?: Ist eine ATI Radeon HD 6870 1024MB DDR5 gut um die aktuellen Games zu spielen?
freie Fragen 17. April 2012

Lüfter von der XFX HD Radeon 6870 brummt stark?

Lüfter von der XFX HD Radeon 6870 brummt stark?: Hallo Leute, Fangen wir mal an... Ich bin heut morgen um 11 uhr an den Pc wollt ne Runde zocken und auf einmal das..ich starte meinen rechner und aufeinmal fängt meine Graka an zu...
freie Fragen 10. Februar 2012

2x Zotac Gtx 560 Ti Amp oder Club3D Radeon 6870 Dual Gpu CoolStream

2x Zotac Gtx 560 Ti Amp oder Club3D Radeon 6870 Dual Gpu CoolStream: Ich wollte mir in Zukunft einen neuen PC holen, die Lautstärke ist mir relativ egal, doch insgesamt sollte die Grafikkarte(n) nicht viel über 400€ kosten und mit einem 800W Netzteil ausführbar...
freie Fragen 8. Februar 2012

Welche HD 6870 ist die beste?

Welche HD 6870 ist die beste?: Hallo an alle Wie der Titel oben schon sagte würde ich gerne wissen welche HD6870 die beste ist von der serie. mfg Evil2592 :great:
freie Fragen 22. Januar 2012
6870 richtig übertaktet ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden