680W be quiet reicht?

Diskutiere und helfe bei 680W be quiet reicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen I9 9900k, 16GB RAM, eine 480GB SSD m2 und 5 Lüfter verbaut. Und bestelle mir eine RTX 3070TI von Zotac. Reichen die 680W? Was sind eure... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Astroxia, 6. März 2023.

  1. Astroxia
    Astroxia Gast

    Habe einen I9 9900k, 16GB RAM, eine 480GB SSD m2 und 5 Lüfter verbaut. Und bestelle mir eine RTX 3070TI von Zotac. Reichen die 680W? Was sind eure Erfahrungen. (Ich habe es mit Netzteilrechner schon berechnet aber bin mir trotzdem noch unsicher)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

680W be quiet reicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden