Grafikkarten Problem (Beim zocken)

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Problem (Beim zocken) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab folgendes Problem und zwar hab ich Grafik probleme seit dem ich wieder XP installiert habe. Bei Spielen wie CoD4 oder DotA laggt es immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NigHT, 21. Januar 2009.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hallo ich hab folgendes Problem und zwar hab ich Grafik probleme seit dem ich wieder XP installiert habe.
    Bei Spielen wie CoD4 oder DotA laggt es immer zwischen drin.
    Und ich glaub es liegt eher daran das ich nen Problem mit meiner OnBoard Soundkarte hatte und über Umstände diese zum laufen gebracht hab.
    Weil unter Vista Ultimate 64bit lief alles super
     
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Was heißt in diesem Fall Lag? Ein typisches Lag bei der "Onlineverbindung" oder aber ein Einbruch der FPS?
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mach doch wieder vista drauf wenns da 1 A lief?
    oder wieso biste auf xp gewechselt?
     
    #3 Agent Smith, 22. Januar 2009
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Stimmt, was willst du eigentlich mit XP, wenn unter Vista alles lief. Gerade Ultimate ist ganz gelungen. War immer ein Vista-Gegner, mittlerweile kann ich mich aber gut, vorallem mit Ultimate, anfreunden.
     
  5. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    also fps einbrüche dürften eig nicht da sein
    und das nicht nur online so sondern auch im singleplayer

    und vista kann ich nicht rauf machen da nen paar programme nicht drauf laufen die ich brauche
     
  6. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Okay, aber selbst wenn du vista installierst, hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus für die Programme probiert? Oder emuliere sie einfach?!
    Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am Soundblaster bzw. an den Treibern hängt. Ich tippe eher auf Graka oder Ram. Hast du eine Möglichkeit mal eine andere Graka und Ram zu testen?
     
  7. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    oder du nutzt xp & vista als dualbootsystem
     
    #7 thebutkicker15, 25. Januar 2009
  8. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622
    nehme doch beide Betriebssysteme, mache ich auch z.B. (ältere Prog.XP/ DX10 Vista etc.) funzt echt gut voraus gesetzt man hat genug Speicherplatz...
    mfg major
     
    #8 MajorRonsen, 25. Januar 2009
  9. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Mach ich genauso. Nutze XP Pro und Vista Ultimate.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Problem (Beim zocken)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden