x1950 gt Super 512mb AGP reicht 350 Watt NT?

Diskutiere und helfe bei x1950 gt Super 512mb AGP reicht 350 Watt NT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kolege hatt sich die Karte bestellt, und er hatt ein 350 Watt Nt verbaut. Weis net ob das reicht von der Leistung! Vileicht hatt hier jemand... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von roxX, 8. März 2007.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Mein Kolege hatt sich die Karte bestellt, und er hatt ein 350 Watt Nt verbaut. Weis net ob das reicht von der Leistung! Vileicht hatt hier jemand Erfahrungen mit sowas gemacht!

    Mfg RoxX
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    das kommt auf das nt an und auf das was er sonnst noch im rechner hat aber eig müsste es passen
     
    #2 bernd das brot, 8. März 2007
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ist so an 3 ghz p4 Aldi Rächner mit 1gb ram und 160gb Festplatte 2 Laufwerken.
    Denk das sind keine Saft fresser hm....
     
    #3 roxX, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich würde mal sagen das merkt er spätestens wenn in einem Spiel wie F.E.A.R. sich der Rechner einfach neustartet ;)
    Falls das der Fall ist, neues Netzteil mit genügend Power rein und fertisch :)
     
  5. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
    der p4 frisst so knapp 110 watt unter volllast,
    82 watt die x1950 gt Super 512mb AGP bei volllast,
    5-10 watt die hdd,
    machst schon mal 200 watt,
    dann kommen natürlich die optischen laufwerke, MoBo, ram, lüfter eventuell noch beleuchtung (case mod) ....
    könnte knapp werden bei so einem aldi rechner, da aus "kosten"gründen meistens an den falschen orten gespart wird!!
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Okay dank euch mal, werde es Spätestens morgen sagen können obs reicht oder net :D
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #7 Marcel-HL, 8. März 2007
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also bei ~250W auslastung ist das 350w netzteil gradma zu 71% ausgelastet, das sollte selbst nen NT aus nem aldi rechner packen ;)
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Naja..ich dachte immer es ist auch wichtig,wieviel das NT auf der 12V-Schiene hebt..ich habe eine X1950Pro und da sollten es schon so um die 20-30Ampere sein,die zur Verfügung stehen..habe ich gehört:o
    Die Amperezahlen stehen bei Marken-NT`s auf einer Seite drauf,sollte man mal spaßeshalber nachgucken..
    GRUSS
    DRF1976
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gut, also wenn die A auf 12V zu niedrig sind, duerfte es sehr eng werden ^^

    hab das mit meinem alten 480w NT gehabt, das hatte auf 12V jeweils glaub ich 18A, meine X1900XTs wollen aber 20A laut zettel im karton, also starten vom pc ging, aber unter last war der dann auf einmal aus... nen tag spaeter war dann das 620W enermax drin ;)
     
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Also jungs es reicht vollkommen! Wird net mal Warm unter Vollast Zocken! @ F.E.A.R :great:
     
  12. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier aus meiner Sammlung die wahrscheinlich schnellsten AGP Karten ATI Radeon HD 3850 512MB DDR3 und die ATi Radeon HD 4670 mit 1GB DDR3
    Und noch aus meiner Sammlung die ATI Radeon X1950 XTX mit 512MB die ATI Radeon HD 2900XT mit 512MB DDR3 und noch eine ATI Radeon HD 2900 Pro mit 1GB DDR4
     
    #3 AMD-Freak1977
  13. Alriin
    Alriin Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Was ganz seltenes:

    Nvidia Geforce PX7950GT mit 512MB DDR3 für den AGP-Slot. *Teufel :devil:
     
    #3 Alriin
  14. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Welches Netzteil für RTX 2060 Super und Ryzen 3700x? [Kaufempfehlung)

    AW: Welches Netzteil für RTX 2060 Super und Ryzen 3700x? [Kaufempfehlung)

    Reicht locker. Das System nimmt maximal 350 Watt, wenn Prozessor und Graka unter Volllast laufen. Also eine Situation, die in Alltagsszenarien nicht vorkommt.
     
    #3 BojackHorseman
  15. Threshold
    Threshold Gast

    Reicht mir ein 550 Watt Netzteil?

    Ich würde mal tippen, dass du bei 350 Watt liegst. Maximal 400 Watt.
    Ein gutes 550 Watt Netzteil wie das P11 reicht dicke.
     
    #3 Threshold
  16. Aslinger
    Aslinger Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Habs dann nicht weiter in Betrieb genommen, weil darin gute alte hardware verbaut ist, und die will ich nicht schrotten:

    Athlon XP-M 2600+ IQYHA @ 2500 MHz@1,65V
    2x 512MB Corsair old BH5
    Asus A7N8X-E Deluxe Board
    Gainward Bliss 7800 GS (7800 GT Chip) AGP 512 MB

    Ich denke auch, dass einige Kondis im NT aufgegangen sind. *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Aslinger
Thema:

x1950 gt Super 512mb AGP reicht 350 Watt NT?

Die Seite wird geladen...

x1950 gt Super 512mb AGP reicht 350 Watt NT? - Similar Threads - x1950 Super 512mb

Forum Datum

Hilfe für Treiberdownload (ATI Radeon x1950)

Hilfe für Treiberdownload (ATI Radeon x1950): Hilfe für Treiberdownload (ATI Radeon x1950) Ich bin schon auf die Seite von ATI gegangen aber dort hab ich keine Möglichkeit gefunden genau meine Graka zu updaten!! Hat...
Computerfragen 13. Januar 2011

HEy ich suche den neusten treiber für die Grafikarte ATI Radeon X1950 GT??

HEy ich suche den neusten treiber für die Grafikarte ATI Radeon X1950 GT??: HEy ich suche den neusten treiber für die Grafikarte ATI Radeon X1950 GT?? ich such den neusten treiber für meine grafikart (ATI Radeon X1950 GT) wie oben schon genannt und naja...
Computerfragen 3. September 2010

Wie heisst der neuste Grafikkarten Treiber für die ATI Radeon x1950 GT???

Wie heisst der neuste Grafikkarten Treiber für die ATI Radeon x1950 GT???: Wie heisst der neuste Grafikkarten Treiber für die ATI Radeon x1950 GT??? Hab viel versucht zu googlen aber da steht so vieles verwirrendes zeug xD Brauche diesen Treiber dringen,...
Computerfragen 18. April 2010

zwei bildschirme kopieren per HD5770 & X1950?

zwei bildschirme kopieren per HD5770 & X1950?: Hi, ich hatte gerade (oder besser gesagt gestern) die idee dass ich zwei bildschirme an meinen pc anschließe, dass beide das selbe anzeigen. meine graka (MSI HD5770) hat einen DVI, einen HDMI...
Grafikkarten 2. April 2010

Preis für meine Powercolor X1950 Pro?!

Preis für meine Powercolor X1950 Pro?!: Tacheles, bei mir fliegt noch 'ne X1950 Pro von Powercolor rum. Wären dafür 500€ Verkaufswert realistisch?!:rofl: Thread-Titel angepasst, unterlasse solche "Scherze" bitte, diese führen...
freie Fragen 5. November 2008

ATI Radeon X1950 Pro

ATI Radeon X1950 Pro: Wollte euch mal fragen, was die Graka denn noch wert ist. In ein paar Tagen sollte mein neues "Schätzchen" ankommen, dann will ich die wohl weiterverkaufen :) [IMG] [IMG] Grafikkarte: Radeon...
freie Fragen 26. Oktober 2008

Sapphire X1950 Pro Ultimate

Sapphire X1950 Pro Ultimate: Ja ich habe diese Grafikkarte noch hier. Sie ist im Top-Zustand, alles ist noch vorhanden. Ich habe die WLP (Arctic Silver 5) getauscht. Ich hab ein Bild angehangen, damit ihr wisst um welche es...
freie Fragen 31. Mai 2008

GPU-Temps von ATI Radeon X1950 Pro

GPU-Temps von ATI Radeon X1950 Pro: Hallo, ich habe so das Gefühl das meine GraKa etwas sehr warm ist. Ich habe im Idle ständig 50° GPU Temperatur und in Last >74°, obwohl die Karte viel Platz hat und von dem riesen 250mm Lüfter in...
Grafikkarten 5. Mai 2008

Boot-Probleme ATI Radeon X1950 GT

Boot-Probleme ATI Radeon X1950 GT: Hallo ! Habe in meinem PC die Grafikkarte ATI Radeon X1950 GT 256MB drin gehabt. Nachdem nun nach 5 Monaten der Lüfter defekt war habe ich sie eingesendet. Ich habe dieselbe Karte mit größerem...
Grafikkarten 4. März 2008

Gecube x1950 Pro

Gecube x1950 Pro: Würd gern wissen was ich für eine Gecube x1950pro (512MB) bekomme + Zalman FC-ZV9 Fatal1ty. Die Karte ist gerade mal 1 Jahr alt. Wer sie will kann sich auch gleich bei mir melden^^
freie Fragen 18. Februar 2008

Spawas bei x1950 Pro kühlen?

Spawas bei x1950 Pro kühlen?: Guten Abend, Ich besitze diese beschissene Sapphire x1950 Pro. Ich habe den Standart Kühler weggemacht und einen Accelero S1 draufgemacht. Nun will ich die Spawas kühlen hab aber keine Ahnung...
Grafikkarten 14. Januar 2008

Powercolor Radeon X1950 Pro macht Probleme...

Powercolor Radeon X1950 Pro macht Probleme...: Moin Moin Seitdem ich mir vor eineinhalb Monaten die Powercolor X1950Pro Extreme/512 zugelegt habe produziert die Karte Grafikfehler. Jedesmal wenn das Bild scrollt, also wenn ich zum beispiel in...
Grafikkarten 11. Oktober 2007

Frage zur ATI X1950 GT Super

Frage zur ATI X1950 GT Super: Tach Leute, Meine Frage ist: Überall wird gesagt bzw. geschrieben, dass die X1950 GT einen Speichertakt von 1200 MHz hat allerdings zeigt mir Everest nur 600 an. Tschulidung bin noch´n n00b in...
Grafikkarten 10. Juli 2007
x1950 gt Super 512mb AGP reicht 350 Watt NT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden