Ps4 oder iPhone 13 pro Max?

Diskutiere und helfe bei Ps4 oder iPhone 13 pro Max? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halllo ist die ps4 leistungstārker oder die iPhone 13 pro Max https://www.gutefrage.net/frage/ps4-oder-iphone-13-pro-max Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hhhhhh306, 29. November 2021.

1. Hhhhhh306
    Hhhhhh306 Gast

Halllo ist die ps4 leistungstārker oder die iPhone 13 pro Max

:)

2. GEChun
    GEChun Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

blautemple schrieb: Seit wann gibt es The Witcher 3 für die Last Gen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Erst denken dann schreiben da haben wirs mal wieder *Fettes Grinsen :D
    Meinte den PS4 und Pro unterschied, hab zur gleichen Zeit aber auch nach PS3 gegoogelt *LOL :lol: *LOL :lol:

#3 GEChun
  3. Research
    Research Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Hat die PS4 nicht nur SATAII?

#3 Research
  4. GEChun
    GEChun Gast

SSD für PS4 Pro

Research schrieb: Hat die PS4 nicht nur SATAII? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der PS4 würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen das es SATA III ist... kann auch SATA II sein.

Die Pro allerdings hat definitiv ne SATA III Schnittstelle *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 GEChun
  5. GEChun
    GEChun Gast

SSD für PS4 Pro

HTimiH schrieb: Reicht da auch eine 860 QVO? Habe gelesen das sich bei der die Geschwindigkeit reduziert, würde man davon bei einer PS4 Pro was merken? Zum Vergrößern anklicken....
    Rein theoretisch reicht eine QVO aber ich persönlich mag die QVO nicht.
    Das QLC Verfahren sorgt generell für eine geringere Lebenserwartung.., langzeittests zu den SSDs fehlen aber bisher.

Ist die Frage für dich, wie wichtig dir die Haltbarkeit der Festplatte in der Pro ist.
    Aber auch eine billige SSD sollte ohne Probleme die ersten paar Jahre halten, wenn du in der Zeit eh Upgradest ist die Frage wohl egal.
    Willst du die SSD aber danach weiter nutzen wie z.B. ich die Platte von PS3 in PS4 und danach in PS4 Pro gebaut habe, dann würde ich ehr eine mit MLC Speicherzellen nehmen.

Die PS4 Pro hat einen vollen Serial ATA 6,0 Gbit/s Anschluss also kannst du rein theoretisch auch eine SSD nehmen die diesen bis zum Anschlag ausreizt.
    Bei den Ladezeiten wird das aber wohl nur 1-2 Sekunden wenn überhaupt ausmachen.

Und im Vergleich zu der HDD die in der PS4 Pro Serienmäßig eingebaut ist sind das Welten!
    Da lohnt sich auch das Upgrade zur 860 QVO.

#3 GEChun
  6. RyzA
    RyzA Gast

SSD für PS4 Pro

Krass!
    Das sowas überhaupt geht wußte ich nicht.
    Ich dachte das OS der PS4 und die Spiele unterstützen nur HDD.*Hmm :hmm:*Hmm :hmm:

#3 RyzA
Thema:

Ps4 oder iPhone 13 pro Max?

Die Seite wird geladen...

Ps4 oder iPhone 13 pro Max? - Similar Threads - Ps4 iPhone Max

Forum Datum

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2025

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute, meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
Stromversorgung 15. Januar 2025

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion). Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2024

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4: Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4 Ab dem 6. Dezember 2024 erscheint „My First Gran Turismo“ als kostenlose Version für die PlayStation 4 und die...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen: PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen Natürlich könnt ihr an diesem Mid-Generation-Refresh auch weiterhin alle gewohnten PS5- aber auch PS4-Spiele nutzen. Das gilt eben...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5: PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5 Ab dem 1. November können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:. PlayStation Plus: Das sind die Titel im November...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

4K Monitor ps4 pro?

4K Monitor ps4 pro?: Habe eine PS4 pro spiele es auf 65 Zoll 4K aber möchte auf 32 Zoll Gaming Monitor wechseln. Meine Frage ist jeder 4K Monitor gleich bei der Schärfe. Gibt es 4K Monitore die anders auflösen trotz...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Ps4 von HDD zu SSD?

Ps4 von HDD zu SSD?: Hallo, Ich habe eine Ps4 mit einer 1TB HDD Das Modell der Ps4 lautet: CUH-1216B Und meine Frage wäre jetzt kann ich die HDD rausnhemen und eine 2,5 Zoll Ssd einbauen und muss ich irgendwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024: PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024 Ab dem 1. Oktober können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:. PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?

Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?: Hallo, Ist es möglich die Festplatte (1tb) von meiner ps4 slim in meine ps3 super slim rein zu machen ? Falls nicht, wo kann man am besten 1tb Festplatten für die ps3 kaufen und wie ist es da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2024

Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?

Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?: Guten Tag, meine PlayStation 4 Slim läuft leider schon seit einiger Zeit nicht mehr so rund wie früher und ruckelt sehr oft auch in nicht wirklich anspruchsvollen Spielen. Um dieses Problem zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Mai 2024

Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken

Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken: Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken Remote Play ist schon eine Weile für Android und andere Systeme verfügbar. Games werden so von der PS4 an andere...
User-Neuigkeiten 7. März 2019
Ps4 oder iPhone 13 pro Max? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden