65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign

Diskutiere und helfe bei 65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign Eigentlich sollten die großen Displays für Gamer bereits im Sommer starten,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Januar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eigentlich sollten die großen Displays für Gamer bereits im Sommer starten, allerdings wird es erst in diesem Jahr soweit sein. NVIDIA selbst baut natürlich keine Displays, sondern hat eine Referenz-Plattform entworfen, die sich die Hersteller hernehmen können, um entsprechende Displays zu produzieren. Konkret handelt es sich um 65 Zoll große Monitore, die mit 4K, HDR, G-SYNC, 140 Hz und 1000 nit Helligkeit eine sehr gute Gaming-Performance versprechen..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign - Similar Threads - Zoll Gaming Monitor

Forum Datum

MacBook Pro mit 16 Zoll wird für den September vermutet

MacBook Pro mit 16 Zoll wird für den September vermutet: MacBook Pro mit 16 Zoll wird für den September vermutet Aber auch im Herbst oder vielleicht früher könnten weitere MacBook-Modelle auftauchen oder aufgefrischt werden, denn neulich sind erst neue...
User-Neuigkeiten Montag um 12:32 Uhr

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück: Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück So sehr, dass sie Apple veranlassen, ältere 15 Zoll MacBook Pro für einen Austausch zurückzurufen. Betroffen sind...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

LG: OLED-TV mit 8K und 88 Zoll geht für über 37.000 Euro in den Verkauf

LG: OLED-TV mit 8K und 88 Zoll geht für über 37.000 Euro in den Verkauf: LG: OLED-TV mit 8K und 88 Zoll geht für über 37.000 Euro in den Verkauf Leider ist der Haken dabei, dass dies zunächst einmal nur auf Südkorea zutrifft. Aber auch internationalen Interessenten...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet: Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet Neue MacBook Pro, das Austauschprogramm für die Tastaturen wurde erweitert und nun folgt noch das „13-Zoll MacBook Pro Display...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt: Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt Mit den neuen Modellen der Razer Blade 15-Serie bekommen Gamer ab spätestens Mai dieses Jahres dann ein 15,6...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Apple iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019) ausprobiert

Apple iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019) ausprobiert: Apple iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019) ausprobiert Man hat ja nichts zu verschenken. Bei mir stand jetzt eine Aktualisierung an, nachdem ich diese eigentlich lange herausgezögert hatte. Apple...
User-Neuigkeiten 20. April 2019

Bang & Olufsen bringt ausfahrbaren Design-OLED-TV mit 77 Zoll für 18.500 Euro

Bang & Olufsen bringt ausfahrbaren Design-OLED-TV mit 77 Zoll für 18.500 Euro: Bang & Olufsen bringt ausfahrbaren Design-OLED-TV mit 77 Zoll für 18.500 Euro Dabei handelt es sich aber mehr um eine Art Design-Möbelstück mit Zusatzfunktion, als um einen reinen TV. So kann der...
User-Neuigkeiten 20. April 2019

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion

Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion: Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion Inne halten musste ich dabei am Stand von Eonz. Viel zu sehen gab es dort nicht – keine Mitarbeiter, keine umfangreichen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Razer Blade: Gaming Notebook mit 15,6 Zoll und optionalem 4K

Razer Blade: Gaming Notebook mit 15,6 Zoll und optionalem 4K: Razer Blade: Gaming Notebook mit 15,6 Zoll und optionalem 4K Preislich startet allerdings bereits die einfachste Ausführung dieses mobilen Gaming-Bolidens bei 1.949,99 Euro. Im Handel könnt ihr...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Gaming PC in Cube Gehäuse (für 46 Zoll TV)

Gaming PC in Cube Gehäuse (für 46 Zoll TV): Servus, vor einigen Tagen hab ich mir einen 46 Zoll TV gekauft. Konsole besitze ich keine, da ich immer auf dem PC gezockt hab. Die Überlegung war nun: PS3 kaufen oder einen Gaming PC zusammen...
System-Zusammenstellungen 29. August 2012

15 Zoll Gaming-Laptop

15 Zoll Gaming-Laptop: Hallo liebe Sysprofiler/innen, ich brauche eine Kaufberatung: - Gesuchtes Objekt: Laptop, das gut für Gaming geeignet ist - Budget: bis 1000€ natürlich gerne billiger - Einsatzgebiet: Gaming,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 4. März 2012

[Kaufberatung] 17 Zoll Gaming Notebook

[Kaufberatung] 17 Zoll Gaming Notebook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Gaming-Notebook (ich hatte bis jetzt ein Dell Studio 1749). Meine Kriterien: 17 Zoll Mindestens 500 GB Festplatte Mindestens 4GB RAM Schnell...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. Juli 2011
65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden