640GB oder 750GB Western Digital

Diskutiere und helfe bei 640GB oder 750GB Western Digital im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja mir ist nämlich gestern meine externe Festplatte flöten gegangen (kann die Daten aber glücklicherweise noch wiederherstellen), deshalb wollte ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von thorsten94, 6. Juli 2009.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Ja mir ist nämlich gestern meine externe Festplatte flöten gegangen (kann die Daten aber glücklicherweise noch wiederherstellen), deshalb wollte ich mich da etwas genauer umschauen, dass mir das selbe nicht noch einmal passiert.

    Werde dann die Daten die ursprünglich auf meiner externen Platte waren auf die neue spielen, und die externe hauptsächlich für Backups benutzen. !
     
    #16 thorsten94, 6. Juli 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    die caviar blue 640gb würde ich nehmen...die hat nur 2platter is somit leiser und net schneller als eine 750er...die hat nämlich 3 platter, kannste dir ja die konsequenz denken;)
    das regt mich tierisch auf, warum ich mir zu gegebener zeit die samsung f1 750gb geholt hab...hab da noch gar net drauf geachtet :fresse:
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

640GB oder 750GB Western Digital

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden