640GB oder 750GB Western Digital

Diskutiere und helfe bei 640GB oder 750GB Western Digital im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja mir ist nämlich gestern meine externe Festplatte flöten gegangen (kann die Daten aber glücklicherweise noch wiederherstellen), deshalb wollte ich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by thorsten94, Jul 6, 2009.

1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Threadstarter
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ja mir ist nämlich gestern meine externe Festplatte flöten gegangen (kann die Daten aber glücklicherweise noch wiederherstellen), deshalb wollte ich mich da etwas genauer umschauen, dass mir das selbe nicht noch einmal passiert.

Werde dann die Daten die ursprünglich auf meiner externen Platte waren auf die neue spielen, und die externe hauptsächlich für Backups benutzen. !

#16 thorsten94, Jul 6, 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

die caviar blue 640gb würde ich nehmen...die hat nur 2platter is somit leiser und net schneller als eine 750er...die hat nämlich 3 platter, kannste dir ja die konsequenz denken;)
    das regt mich tierisch auf, warum ich mir zu gegebener zeit die samsung f1 750gb geholt hab...hab da noch gar net drauf geachtet :fresse:

#17 gotcha43, Jul 7, 2009
Thema:

640GB oder 750GB Western Digital

Loading...

640GB oder 750GB Western Digital - Similar Threads - 640GB 750GB Western

Forum Date

Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht

Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
User-Neuigkeiten Feb 15, 2026

Red Dead Redemption: Western-Klassiker landet auf iPhone und iPad

Red Dead Redemption: Western-Klassiker landet auf iPhone und iPad: Red Dead Redemption: Western-Klassiker landet auf iPhone und iPad Red Dead Redemption lässt sich ab sofort auf dem iPhone und dem iPad installieren. Wer den Vorgänger des 2018 veröffentlichten...
User-Neuigkeiten Dec 2, 2025

Neue Sender bei ZATTOO: Pastewka, Western und Achtziger-Kult

Neue Sender bei ZATTOO: Pastewka, Western und Achtziger-Kult: Neue Sender bei ZATTOO: Pastewka, Western und Achtziger-Kult Ab heute gibt es drei neue Sender im Portfolio, die sich jeweils einem speziellen Thema widmen. Wer Comedy mag, findet auf dem...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2025

Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis

Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis: Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis So erweitert man seine Serien G-Drive/ G-Raid Professional um neue CMR-Festplatten mit 26 TByte. Damit will man nach eigenen...
User-Neuigkeiten May 16, 2025

Was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?

Was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?: Hallo, ne kurze Frage, was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ? Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II (0J11563/HTS547575A9E384) | Geizhals.at Österreich Heute gibts die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 29, 2012

Problem mit externer Seagate 750GB Platte unter WinXp (baldiger Hardwaretod?)

Problem mit externer Seagate 750GB Platte unter WinXp (baldiger Hardwaretod?): Habe eine externe Seagate Barrcuda 750GB. Damals hat mein Händler mir angeblich ein Firmwareupdate für die Serie draufgemacht(ich hatte es nie danach überprüft) welches mögliche Hardschäden oder...
Probleme mit Hardware Nov 19, 2009

neu HDD muss herr 640GB

neu HDD muss herr 640GB: moin ich brauche eine neue HDD für mich mall ^^ ich schwange zwischen Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II (WD6401AALS) oderSeagate Barracuda 7200.11 640GB, SATA II (ST3640323AS) jedoch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 24, 2009

Festplatte 750GB - 1TB

Festplatte 750GB - 1TB: Hallo Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen, habe aber Keine ahnung was gut ist. Mir persönlich ist ein gutes Preis-Leistungsverhältniss wichtig ;) Ein Maximum würde ich bei 70-80 Euro...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 6, 2009

Griff ins Klo? Seagate Barracuda 750Gb extern

Griff ins Klo? Seagate Barracuda 750Gb extern: Hallo! Habe vermutlich "Faxen" gemacht. Also erstens habe ich mir die HD nicht übers Netz bestellt(zu faul gewesen irgendwie) und zweitens vorher keine Tests gelesen. Deswegen vom Fachhändler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 25, 2009

750GB Festplatte /Partitions Grösse

750GB Festplatte /Partitions Grösse: Hallo ich Grüße euch, ich möchte mal eure Ratschläge hören. Ich werde demnächst mein OS neu Istalieren (Vista x64), und möchte gleich meine Platte neu Partitionieren. Ich bin immer sher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 20, 2008

750GB Festplatte

750GB Festplatte: Hey Leute, ich suche nach einer neuen Festplatte, am besten 750GB. Sollte möglichst schnell sein und vll so 75 Euro kosten.
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 12, 2008

Festplatte ab 640GB

Festplatte ab 640GB: Hallo suche 2. Festplatte mit mindestens 640GB! Es soll ein SATAII HDD mit 32MB Cache sein.....die Marke istegal hauptsahe unter 100 euro schlagt mir welche vor !
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 19, 2008

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!: Hallo liebe CB'ler, Da meine aktuelle HDD den Geist aufgegeben hat sehe ich mich nach einer neuen um. Welche von den, hier sehr oft gelobten und empfohlenen, HDDs ist denn nun die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 24, 2008
640GB oder 750GB Western Digital solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice