6400+ OC massive Probleme

Diskutiere und helfe bei 6400+ OC massive Probleme im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa meinst ist ja von Xilence, die sind ja bekannt für billig Netzteile, aber ich meine an was sollte es sonst liegen? Voll komisch... )= Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von versus6498, 14. Februar 2008.

1. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546

Joa meinst ist ja von Xilence, die sind ja bekannt für billig Netzteile, aber ich meine an was sollte es sonst liegen? Voll komisch... )=

2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

neues NT und erneut versuchen :)

3. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Jopp mach ich, um ein neues NT werde ich wohl nicht kommen, und eben wieder das selbe, bin rausgeflogen, mit diesem Bluescreen da, obwohl nix OCed war^^
    Also ich denke ich nehms Coba NitroX mit 600W, das soll sehr gut sein^^

4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    zu coba kann ich nicht sagen Aber 600watt ist zu viel

Fährst du Kans Gut

5. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Nee sollte schon zukunftsicher sein^^ also auch SLI usw. unterstützen, man kann ja nie wissen xD
    Ähm so bissle OT:
    Warum zum Teufel streikt mein 3D Mark, immer vor dem CPU test 1 kommt ne Fehlermeldung, mit dem Problembericht senden usw. das kanns doch nicht sein, es ging ja alles, ich hab mein temp ordner gelöscht, da steht was von nem LOKALE 2 usw. jetzt kann ich nichtmal den 3D mark durchspielen lassen, an was kann das liegen, und vll noch, wo finde ich den LOKALE TEMP ordner, ich hab nur den Temp gefunden^^
    Jesus xD

6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hast du Viren auf deinem Rechner?
    3D Mark funzt nicht, dein Rechner läuft instabil ... setz mal dein Betriebssystem neu auf. Laufen bei dir Games ohne Fehler oder bekommst Bluescreens? :eek:

Mysteriöses System was du da hast ^^

Bei NT würd ich auch auf die Stromstärke achten. 38A wenn es liefert ist es gut. :great:

7. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Nee, 3D Mark läuft wieder, ich hatte Patriot und MDT RAM drinne, die vrtragen sich net, jetzt egths wieder und es läuft ohne Abstürze. Beim zocken läuft auch alles prima, Crysis hoch mit AF8/AA2 @1680x1050 superflüssig, aber ich will halt noch mehr rauskitzeln um in der sysprofile 3D mark Liste mitmischen zu können. Momentan hab ich 11601P ich will schon auf die 12000 hoch, und ich meine ne gute Kühlung hab ich ja, das sollte nicht das Problem sein, naja mal schaun wie es mitdem neuen NT geht, aber ich bezweifle das es besser sein wird, ich meine das ist ja schon irgendwie unabhängig voneinader, das eine CPU unstabil läuft, weil das NT zu wenig saft hat oder?
    Mal sehn (=

8. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Gratz, dass dein System ohne Macken läuft, jetzt kannst es ja auch nochmal mit CPU OC probieren. :great:Eventuell brauchst ja doch kein neues NT ^^
    Wenn bei mir ein NT nicht ausreicht leuchten meine Neons nicht und PC stürzt in Windows ab. Danach geht der PC ca. 3min. lang nimmer einzuschalten. :D
    Neues NT rein und alles ging perfekt, vorallem leuchten seit dem auch die Neons wieder. XD
    Mfg. computer11

9. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Naja, ich hab nun meine Festplatten defragmenitert, CCleaner drüberlaufen lassen usw. hab nun meine 8800Gt auf 730/1015 laufen lassen und (hehe) 11600 Punkte im 06er gemacht, aber falls es nicht am NT liegt geb ichs zurück und hol mir nochmal 2GB RAM von patriot, dann hab ich 4Gb und dann sollten auch mehr punkte drinne sein, mein 32bit akzeptiert genau 3583mb das soltle reichen xD.
    Aber wie schon gesagt ich versuch mim neuen Nt^^

10. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hast du schonmal an ein neues Betriebssystem wie Vista Ultimat 64Bit gedacht?
    Da würd zu einem 4GB AS erkannt zum anderem kannst DX10 bei Games wie Crysis, Call Of Duty4 oder auch für Far Cry2 usw. nutzen. Far Cry2 ist zwar meines Wissens noch nicht auf dem Markt, aber schade um die 8800GT Grafikkarte, wenn sie nicht voll ausgeschöpft wird. ^^

Falls du unsicher wegen Programmen etc. bist, kannst Festplatte auf 2 Partionen aufteilen. Installierst XP und dann Vista. So hättest beide Programme. Wobei ich von XP getrost weggehen konnte, sämtliche Programme die ich hab liefen einwandfrei unter Vista. Wurd nur ein oder anders Update mal gezogen und schon war alles perfekt. :great:

P.S. Berichte uns bzw. mir mal, wenn du dein neues NT hast. Interessiert mich jetzt auch woran das mit dem OC liegt. :)

11. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Nee nee nee, niemals werde ich mir Vista kaufen^^ Das ists mir net wert^^

12. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079
    Also ich würde auch das Netzteil ankreiden, solche Stromfresser und dann so ein Billigding, das passt nicht. ;)

13. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    So, hab nun nen 600W Coba NitroX drinne, sieht schon cool aus, mit den gesleevten Kabeln in schwarz und es ist hammer leise, hab auch gleich mein Windoof neu aufgesetzt, damit alles auch wirklich schnell und stabil läuft, und nun bin ich seit 2h am "Treiber und Programme instalieren", Graka treiber Mainboard, Sound, das dauert schon ne Ewichkeit^^^^
    Aber naja mal sehn, und heute göhne ich mir noch 2GB LL Patriot RAM, dann hab ich 4GB, ah was ich vergessen hatte, läuft der RAM dann auch im DC?

14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Warum sollte der RAM nicht im Dual Channel laufen?;)

Passt schon!

15. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Na subber, es geht wieder nich, hab alles versucht, 600W Coba ist drinne, CPU @3.4Ghz, Prime meldet wieder nach 1min fehler "stopped"
    An was kann das liegen?:cry::cry::cry::cry:

Thema:

6400+ OC massive Probleme

Die Seite wird geladen...

6400+ OC massive Probleme - Similar Threads - 6400+ massive Probleme

Forum Datum

Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst

Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst: Synology-NAS: DDNS-Probleme mit Strato-Dienst Die Fehlersuche gestaltet sich schwierig, da die Synology-Geräte lediglich eine unspezifische Fehlermeldung anzeigen. Nach Analyse verschiedener...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus

iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus: iOS 26: Nutzer melden Probleme mit Drittanbieter-Akkus Besitzer von iPhones mit Akkus von Drittanbietern berichten von einer merkwürdigen Fehlfunktion: Die Akkuanzeige bleibt (trotz Laden) bei 1...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen: Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen Anish Kattukaran, ein leitender Produktmanager bei Google, hat sich via X zu den gehäuften Nutzer-Beschwerden geäußert.....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme

Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme: Synology Photos 1.8.1: Update behebt Gesichtserkennungs- und Backup-Probleme Version 1.8.1 behebt mehrere Fehler, die nach dem Update auf Version 1.8.0 aufgetreten sind. Die neue Version setzt...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne

KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne: KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne Gerade im Bereich der Animationsfilme kann die Technik voraussichtlich stark unterstützen und viele mühsame, manuelle Prozesse...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
6400+ OC massive Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden