64 gb ram zu viel?

Diskutiere und helfe bei 64 gb ram zu viel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Gaming pc mit einer rtx 3060 und einem ryzen 5 5600x. Ich habe momentan 32 gb ram, aber 64 gb würde viel besser aussehen. Ist das zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicolasKeller19, 27. März 2023.

  1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

    Ich habe einen Gaming pc mit einer rtx 3060 und einem ryzen 5 5600x. Ich habe momentan 32 gb ram, aber 64 gb würde viel besser aussehen. Ist das zu viel? Wenn ja was passiert bei zu viel ram?

    :)
     
    #1 NicolasKeller19, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

64 gb ram zu viel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden