64 Bit ?

Diskutiere und helfe bei 64 Bit ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab Vista Ultimate 64Bit und bis dato keine Probleme mit dem Programm. Im Gegenteil, nachdem die halbe Welt so runter putzte dacht ich auch am Anfang... Discussion in 'Prozessoren' started by Snoop1990, Feb 21, 2008.

1. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

Ich will auch nicht betreiten dass DX 10 gut ist, jedoch nutze ich meinen Computer nicht zum zocken und da bringt mir Windows vista nichts was Xp nicht auch schon hat, aber das ist ein anderes Thema.

#16 Snoop1990, Feb 22, 2008
Thema:

64 Bit ?

Loading...

64 Bit ? - Similar Threads - Bit

Forum Date

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 Jul 5, 2025
64 Bit ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice