64 Bit Programme für Windows 7 Ultimate 64bit
Diskutiere und helfe bei 64 Bit Programme für Windows 7 Ultimate 64bit im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 64 Bit Programme für Windows 7 Ultimate 64bit Hallo, Wollt mal frage ob wer die Programme kennt bzw ob die unter 64 Bit Windows 7... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Feb 3, 2010.
Thema:
64 Bit Programme für Windows 7 Ultimate 64bit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
64 Bit Programme für Windows 7 Ultimate 64bit - Similar Threads - Bit Programme Windows |
Forum | Date |
|---|---|---|
Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-AnschlussRazer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss
Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 6:32 PM |
Wear OS: Apps müssen bald zwingend in 64-bit-Versionen vorliegenWear OS: Apps müssen bald zwingend in 64-bit-Versionen vorliegen: Wear OS: Apps müssen bald zwingend in 64-bit-Versionen vorliegen
So müssen Apps für die Plattform bald zwingend auch in 64-bit-Versionen vorliegen. Entwickler dürfen alternativ auch...
|
User-Neuigkeiten | Apr 2, 2026 |
Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-SnapshotterHome Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter
Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 19, 2026 |
Steam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-SupportSteam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-Support: Steam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-Support
Die wichtigste Änderung hierbei ist wohl, dass der Client jetzt auf Windows 10 und 11 als 64-Bit-Version läuft. Endlich!...
|
User-Neuigkeiten | Dec 22, 2025 |
Steam beendet Support für 32-Bit WindowsSteam beendet Support für 32-Bit Windows: Steam beendet Support für 32-Bit Windows
Januar 2026 wird Steam den Support für 32-Bit-Versionen von Windows einstellen. Aktuell unterstützt die Gaming-Plattform nur noch Windows 10 in der...
|
User-Neuigkeiten | Sep 19, 2025 |
Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026: Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026
Ab dem 1. August 2026 müssen Entwickler ihre Anwendungen mit nativen Code-Komponenten zwingend in 64-Bit-Versionen bereitstellen.
Google...
|
User-Neuigkeiten | Aug 22, 2025 |
Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
|
Windows 7 | Jul 5, 2025 |
Kommende CPUs mit neuem X86S-Befehlssatz - Leistungseinbußen mit 32-Bit Programmen erwartbar?Kommende CPUs mit neuem X86S-Befehlssatz - Leistungseinbußen mit 32-Bit Programmen erwartbar?: Laut verlinktem Artikel soll Intel an einem neuen Befehlssatz für zukünftige CPUs arbeiten, welcher den Support für 16-Bit und 32-Bit Anwendungen wegfallen lassen würde sofern er sich durchsetzt....
|
Prozessoren | May 22, 2023 |
Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragenWindows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen: Hallo ich habe einen Laptop gekauft mit win 10 home 64 bit wie kann ich Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen.
ich habe ein Patchkabel dlink geht das aber wie?...
|
Windows 10 | Dec 28, 2017 |
Windows 7 Ultimate 64-Bit / Diverse Programme starten nicht 0xc0000005Windows 7 Ultimate 64-Bit / Diverse Programme starten nicht 0xc0000005: Hallo,
ich hab seit gestern ein Mittelgroßes problem mit meinem Rechner.
Fast alle Programme die ich versuche zu Starten bringen die Fehlermeldung 0xc0000005, manche bringen keine Fehlermeldung...
|
Windows 7 | Aug 15, 2013 |
wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programmewenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme: hallo zusammen,
entschuldigt das ich für viele hier wahrscheinlich diese dumme frage stelle. ich will einen neuen Rechner mit 64 Bit proz. (64bit fähiges System) usw.
laufen da auch meine...
|
freie Fragen | Dec 5, 2012 |
WOL Tool/Programm für Win 7 64 BitWOL Tool/Programm für Win 7 64 Bit: hi,
ich hätte eine Frage zu WOL (Wake On Lan) : gibt es ein Programm wo mit Windows 7 64 Bit kompatibel ist, wo ich einfach meine PCs im Netz starten bzw. Herunterfahren kann?
Hab bei mr....
|
Software & Treiber | Mar 15, 2011 |
16 bit programme und windows 7 home prem. 64bit16 bit programme und windows 7 home prem. 64bit: Tach liebe community.
also ich habe da ein problem mit einigen 16bit programmen aus alter zeit..
es handelt sich z.B.
um "jazzball" "chess" "chips" und die alten C&C teile.
hat jemand nen tipp...
|
Windows 7 | May 27, 2010 |