6300Mhz ??

Diskutiere und helfe bei 6300Mhz ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amd Overdrive sagt mir bei der automatischen Taktung ich könne auf 6300Mhz :eek: das hört sich meiner Meinung nach nicht machbar an :p Was sagt ihr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von luca123lol, 9. Januar 2014.

?

Möglich ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Denke mal ausprobieren

    100,0%
  1. luca123lol
    luca123lol Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Amd Overdrive sagt mir bei der automatischen Taktung ich könne auf 6300Mhz :eek: das hört sich meiner Meinung nach nicht machbar an :p

    Was sagt ihr ??

    http://puu.sh/6ePLm
     
    #1 luca123lol, 9. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2014
Thema:

6300Mhz ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden