Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit 2 Tagen habe ich das problem dass mein Bildschirm nach ein paar minuten ohne grund schwarz wird. Der PC ist noch an und ich höre sogar auch den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rfrf987, 14. August 2022.

  1. Rfrf987
    Rfrf987 Gast

    Seit 2 Tagen habe ich das problem dass mein Bildschirm nach ein paar minuten ohne grund schwarz wird. Der PC ist noch an und ich höre sogar auch den sound.

    Vorgestern Nacht hat es angefangen aber am nächsten tag hat es wieder funktioniert bis es wieder nacht wurde, und seitdem passiert das ständig.

    Ich hab den PC von staub entfernt, alle kabel überprüft, alle treiber installiert und auch einen virenscan gemacht.

    Das einzige problem ist das windows update welches ich aus irgendeinem grund nicht installieren kann. „2022-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme (KB5016616)“ Jedes mal wenn ich versuche steht da am ende nur „Updates konnten nicht abgeschlossen werden, Änderungen werden rückgängig gemacht“ sowas in der art.

    Und ich habe das gefühl dass es nur bei bestimmten apps sind die geöffnet sind, denn wenn ich keine apps geöffnet habe scheint es nicht „abzustürzen“.

    :)
     
  2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Bildschirm wird jede Minute dunkel

    Tausch mal das HDMI Kabel.
     
    #3 Blackvoodoo
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Bildschirm wird jede Minute dunkel

    16Blue89 schrieb: ich habe mein Pc via HDMI 2.0 Kabel an meinem Samsung TV angeschlossen Leider habe ich jetzt das Problem,in unregelmäßigen Abständen wird das Bild spontan kurz schwarz und nach 1-3 Sekunden ist das Bild wieder da Hat wer evtll . ein Plan woran das liegen könnte?? Und warum kann man auf einem 40 Zoll Smart TV keine Online Scooter zocken ? hat das etwas mit der HZ Zahl des TV's zu tun ? Zum Vergrößern anklicken....
    1. Bitte die komplette Hardware angeben
    2. Warum sollte man darauf keine Online-SHOOTER spielen können?
     
    #3 Eol_Ruin
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

    X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

    AW: Dämliches X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

    Hab gestern auch mein B450 I Aorus Pro angeworfen. Hat ein paar Minuten gedauert. Hat mich erstmal auch gewundert, denn vom B450 Aorus pro kannte ich das nicht.
     
    #3 bastian123f
  5. Albatros1
    Albatros1 Gast

    Win10 Bildschirm geht nicht aus nach x Minuten

    Bei mir macht es win 10 trotz Einstellungen nach einer immer gleichen Zeit mal so und mal anders. Ist nur durch verschiedene Aufweckaktionen zum Betrieb zu bewegen. Habs aufgegeben, da ich mit win 10 eh nur unwichtiges mache.
     
    #3 Albatros1
  6. LineofFire
    LineofFire Gast

    X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

    AW: Dämliches X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

    den Hebel bei der CPU muss man bei dem Board so lange umlegen, bis es "klick" macht, ich stand kurzzeitig vor dem selben Problem. Also über den "Senkrecht nach oben" Punkt hinaus. dann siehst du, wie die Halterung sich minimal bewegt, und die CPU lässt sich einfach herausnehmen.

    Ansonsten: das allererste Initialisieren hat bei mir auch ein paar MInuten gedauert, einfach mal 5 minuten laufen lassen während der bildschirm schwarz ist.


    Wenn du das mal hast: Bei mir drehen die Lüfter (ich hab noch nicht rausgefunden welcher genau) nach dem einschalten für 2-3 Sekunden maximal hoch, ist echt laut *Zwinker ;)*Zwinker ;) Dann aber ist Ruhe. Ist das bei dir auch so?
     
    #3 LineofFire
Thema:

Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz? - Similar Threads - Bildschirm paar Minuten

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

Bildschirm geht alle paar Minuten aus?

Bildschirm geht alle paar Minuten aus?: Moin, Seit neustem geht mein Bildschirm alle paar Minuten aus und nach ein paar Sekunden wieder an. Wenn ich aber Beispielsweise meine Ps4 anschließe, passiert das nie. Meine Grakka treiber sind...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Bildschirm geht für paar Sekunden aus, dann wieder an. Ursache?

Bildschirm geht für paar Sekunden aus, dann wieder an. Ursache?: Hey, ich würde nicht sagen, dass es direkt ein Problem ist es ist aber relativ komisch. Mein Bildschirm geht manchmal für 1-3 Sekunden aus (Blackscreen) und dann wieder an. Passiert aber extrem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2021

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?: Ich habe schon länger zwei Bildschirme an meinem PC (genaueres dazu unten). Seit geraumer Zeit wird mein zweit-Bildschirm (VGA, über DVI [Adapter] angeschlossen) in - scheinbar - unregelmäßigen...
Software & Treiber 19. Februar 2021
Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden