Samsung LE32C650 Defekt - Flecken

Diskutiere und helfe bei Samsung LE32C650 Defekt - Flecken im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, vor einiger Zeit fiel mir auf, dass sich bei meinem TV oben links dunkle Flecken und sogar senkrecht Streifen befinden. Diese sind bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XFX_PCx, 25. Februar 2012.

1. XFX_PCx
    XFX_PCx PC-User
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    139746
    2. SysProfile:
    112564

Hey,

vor einiger Zeit fiel mir auf, dass sich bei meinem TV oben links dunkle Flecken und sogar senkrecht Streifen befinden. Diese sind bei eintönigen Bilder recht auffällig und stören mittlerweile.
    Der Fehler tritt bei allen Signalquellen auf und ist somit eindeutig dem TV zuzuordnen.
    Ich habe mittlerweile schon etwas im Internet nach vergleichbaren Fehler gesucht und bin bisher noch nicht fündig geworden - vllt. kennt jemand von euch ja diesen Defekt.

Fakten:

- TV-Typ: Samsung LE32C650
    - In meinem Besitz: 14 Monate
    - Nicht-Raucher-Haushalt
    - kein Hitzestau
    - bei allen Signalquellen

Foto:

Gruss,
    Karsten

2. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

AW: Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

Grestorn schrieb: Stell Dir vor, Du bestellst einen Anzug, trägst ihn einen Abend, machst Flecken drauf und schickst ihn dann zurück, weil er nicht ganz die Passform hat, die Du erwartest. Würdest Du einen solchen Anzug als Händler zurücknehmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist wieder falsch.

Generell muss der Händler den Anzug zurücknehmen.
    Er kann allerdings Wertersatz verlangen für Schäden/Spuren die über das normale Anprobieren hinaus gehen.
    Wenn der Fleck durch Reinigung raus geht, dann sind das eben die Kosten der Reinigung.
    Wenn der Anzug durch spezielle Flecken komplett zerstört ist, weil man ihn nicht reinigen kann, dann würde der Wertersatz den ganzen Preis des Anzugs entsprechen.

Außerdem ist der Vergleich unpassend, weil es hier ja um Sachmängelhaftung geht. In deinem Beispiel hat der Anzug ja keinen Defekt.
    Wenn der Anzug zb. eine fehlerhafte Naht hat, dann muss der Händler nachbessern, egal ob Flecken drauf sind oder nicht. Außer er kann dir nachweisen, dass du die Naht kaputt gemacht hast.
    Wenn keine Nachbesserung möglich ist, dann gibts nen neuen Anzug.
    Der hat dann keine Flecken mehr, also Glück gehabt.

#3 FetterKasten
  3. Donner123
    Donner123 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Hab mir das Bild mal auf meinem Smartphone abgeschaut (Samsung Galaxy S6), da ist der Balken komplett schwarz ohne weiße Flecken. *Huh :huh:*Huh :huh:

#3 Donner123
  4. colormix
    colormix Gast

IPS Glow. Viel oder wenig?

ich muss nichts lesen kann hier den gesamten Desktop Hintergrund Weiß,
    Blau, Hell Blau machen du siehst keinen einzigen Fleck und keine einzige Verfärbung
    das sieht genauso aus als wenn ich auf ein Blatt Papier schaue das Weiß, Blau, Hell Blau gefärbt ist .
    Beim Samsung TV habe ich so was aber sehr wenig.

Weil ich insgesamt 3 LG Monitore habe die alle Fehlerfrei sind behaupte ich hier einfach das nicht jeder Monitor dieses Problem hat !

#3 colormix
  5. eco2006
    eco2006 Gast

2,5" 1 TB HDD - Alternativen zur WD Red gesucht

colormix schrieb: Da sind auch weiße Wasser Flecken zu sehen, sieht bald so aus das Feuchtigkeit auf die Platte gekommen ist , bei einem Kurzschluss verfärbt sich so was normalerweise dunkel und nicht hell ich meine die Flecken . Zum Vergrößern anklicken....
    Das sind aber auch nur Reflexionen.

#3 eco2006
  6. c1i
    c1i Gast

2,5" 1 TB HDD - Alternativen zur WD Red gesucht

Nee, ich meine auch dort Flecken zu sehen. Könnte sich um Kondenswasser gehandelt haben.

#3 c1i
Thema:

Samsung LE32C650 Defekt - Flecken

Die Seite wird geladen...

Samsung LE32C650 Defekt - Flecken - Similar Threads - Samsung LE32C650 Defekt

Forum Datum

Samsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten Generation

Samsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten Generation: Samsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten Generation Das Ganze ist aber nichts für Privatkunden, sondern visiert das Marktsegment Digital Signage an. So könnten diese Displays...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:56 Uhr

Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design

Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design: Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design Samsung wird laut Bericht im Juli drei neue Modelle vorstellen: die Galaxy Watch 8, Galaxy Watch 8 Classic und die Galaxy Watch...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke

Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke: Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke Samsung macht seine smarten Kühlschränke noch ein Stück intelligenter. Ab sofort rollt der koreanische Hersteller ein Software-Update für die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:15 Uhr

Samsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-Earbuds

Samsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-Earbuds: Samsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-Earbuds So soll sich eines der neuen Modelle Galaxy Buds Core nennen. Dazu gesellen sich wohl auch noch die Galaxy Buds 3 FE....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher

Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher: Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher Nachdem man neulich schon die Ankündigung einer Ankündigung machte, geht es direkt nebulös weiter. Die Geschichte der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 02:32 Uhr

OLED-TVs: Samsung trumpft in den USA auf, LG dominiert weiterhin in Europa

OLED-TVs: Samsung trumpft in den USA auf, LG dominiert weiterhin in Europa: OLED-TVs: Samsung trumpft in den USA auf, LG dominiert weiterhin in Europa Doch in den USA hat es im 1. Quartal 2025 erstmals einen Wechsel an der Spitze gegeben: Denn Samsung konnte seinen...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht

Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht: Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht Ab dem 31. Juli 2025 werden Samsung-Konten, die länger als 24 Monate nicht genutzt wurden, automatisch gelöscht. Samsung räumt...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Samsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf Europa

Samsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf Europa: Samsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf Europa Nach der FDA-Zulassung in den USA erhält die Schlafapnoe-Erkennung nun auch das CE-Kennzeichen für den europäischen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

„Meet the next Chapter of Ultra“: Samsung kündigt neues Foldable an

„Meet the next Chapter of Ultra“: Samsung kündigt neues Foldable an: „Meet the next Chapter of Ultra“: Samsung kündigt neues Foldable an Samsung teasert an, dass es um neue Geräte geht, die sich ganz nach Nutzerwünschen richten sollen. Zudem habe man nicht nur...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Samsung Galaxy Z Flip7 (FE), Fold7 und Watch8: Leaks zu Farbvarianten und Speicherplatz

Samsung Galaxy Z Flip7 (FE), Fold7 und Watch8: Leaks zu Farbvarianten und Speicherplatz: Samsung Galaxy Z Flip7 (FE), Fold7 und Watch8: Leaks zu Farbvarianten und Speicherplatz Beispielsweise sickerten damals schon Mock-ups durch, welche das Design des Galaxy Z Flip7 demonstrieren...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Samsung muss 117,7 Millionen US-Dollar an Maxell zahlen

Samsung muss 117,7 Millionen US-Dollar an Maxell zahlen: Samsung muss 117,7 Millionen US-Dollar an Maxell zahlen Hintergrund ist die Verletzung mehrerer US-Patente, die unter anderem Funktionen zum Entsperren von Geräten, Datenmanagement sowie die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Samsung plant KI-Integration: Milliardeninvestition in Perplexity AI

Samsung plant KI-Integration: Milliardeninvestition in Perplexity AI: Samsung plant KI-Integration: Milliardeninvestition in Perplexity AI Samsung plant nicht nur eine beträchtliche finanzielle Beteiligung an dem Unternehmen, sondern auch eine tiefgreifende...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Samsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-Integration

Samsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-Integration: Samsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-Integration Damit öffnet sich das System für eine noch breitere Nutzerbasis im Smart-Home-Bereich. Die Integration umfasst das komplette...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025
Samsung LE32C650 Defekt - Flecken solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Grüne flecken Display ACE 4

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden