60hz anstatt 75hz, wie kann man das beheben?

Diskutiere und helfe bei 60hz anstatt 75hz, wie kann man das beheben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, frage steht im Titel. Unzwar ist mir eingefallen dass ich noch einen 75hz Monitor rumstehen habe, und wollte die hz Anzahl ändern. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von torqan219, 6. Februar 2021.

  1. torqan219
    torqan219 Gast

    Guten Tag, frage steht im Titel. Unzwar ist mir eingefallen dass ich noch einen 75hz Monitor rumstehen habe, und wollte die hz Anzahl ändern. Ich bin ganz normal in die monitoreinstellungen gegangen, wollte 75hz auswählen, aber die Option wird nicht angezeigt. Wenn mir jemand helfen würde, wäre das sehr nice :). Danke schonmal im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

60hz anstatt 75hz, wie kann man das beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden