60GB OCZ Vertex 2 Extended Problem!!

Diskutiere und helfe bei 60GB OCZ Vertex 2 Extended Problem!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich komm mal die reckt zum Thema und zwar habe ich mir eine SSD OCZ Vertex 2 Extended gekauft und habe einen Test auch gemacht ist das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Outlaw2, 11. Februar 2011.

1. Outlaw2
    Outlaw2 Grünschnabel

Hallo zusammen ich komm mal die reckt zum Thema und zwar habe ich mir eine SSD OCZ Vertex 2 Extended gekauft und habe einen Test auch gemacht ist das nicht zu wenig Leistung?

Anhänge:

2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Du verschwendest die Leitung der SSd dadurch dass du noch im IDE-Modus und nicht im AHCI-Modus arbeitest..

Die Werte meiner vertex2

Hier ein Tutorial, wie man AHCI nachträglich aktiviert ->Klick<-

4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Korrekt, SSD müssen im AHCI laufen um richtig Speed zu machen.

Geh ins Bios, stell die Platte von IDE auf AHCI und installier dann die dementsprechenden Treiber von Deinem Board. Fertig

5. Outlaw2
    Outlaw2 Grünschnabel
    Themenstarter

Jo danke!!! Hat gut geklappt:o

Thema:

60GB OCZ Vertex 2 Extended Problem!!

Die Seite wird geladen...

60GB OCZ Vertex 2 Extended Problem!! - Similar Threads - 60GB OCZ Vertex

Forum Datum

Windows 10: Speicher SSD – unsichtbare 60GB !!!?

Windows 10: Speicher SSD – unsichtbare 60GB !!!?: Hallo zusammen, mein Laptop ACER Aspire 5 hat für C: einen SSD Speicher (Größe 124 GB) Ich stelle jetzt fest, dass 93 GB von insgesamt 118 GB davon belegt sein sollen. Wenn ich aber die...
Windows 10 11. November 2018

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf 8GB DDR2 nachzurüsten. Einen Komplettumstieg...
Arbeitsspeicher 22. März 2016

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB: Hallo zusammen, diesmal möchte ich euch zur Abwechslung mit einem kleinen User Review zum Thema SSDs unterhalten. Ich habe für diesen Vergleichstest 3 SSDs imit unterschiedlichen Kapazitäten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2015

OCZ Vertex 2 60GB kaputt :(

OCZ Vertex 2 60GB kaputt :(: OCZ Vertex 2 60GB kaputt :( Ich habe mir die OCZ Vertex 2 60GB im April 2012 gekauft und sie in meinem etwas älteren Rechner mit Win XP betrieben. Es war das Paradies auf Erden diese...
Computerfragen 28. Oktober 2012

OCZ Vertex3 60gb zu langsam?

OCZ Vertex3 60gb zu langsam?: Hallo Ich habe eine OCZ Vertex3 mit 60gb als Systemplatte Firmware ist auf dem aktuellen Stand, bios vom Board auch. Angeschlossen ist die SSD an einen SATA3 Port und natürlich auch mit einem...
freie Fragen 14. März 2012

[Wertschätzung] OCZ Vertex 2 60GB, neu!

[Wertschätzung] OCZ Vertex 2 60GB, neu!: Hey, ich bräuchte mal von euch eine Wertschätzung, bzw einfach ein Statement, was ich mit der OCZ Vertex 2 machen soll. Folgendes zum Werdegang: Habe die SSD im Dezember 2010 gekauft (also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2012

Welche SSD für meine PS3 Fat 60Gb???

Welche SSD für meine PS3 Fat 60Gb???: Welche SSD für meine PS3 Fat 60Gb??? Ich würde gerne eine SSD in meine PS3 einbauen ,aber ich weiß nicht welche SATA und welche SSD ich dann nehmen muss,es wäre voll gut wenn jemand von euch...
Computerfragen 28. November 2011

Intel Slot 1 Board erkennt 60GB HDD nicht

Intel Slot 1 Board erkennt 60GB HDD nicht: Ja, ähm, also wie der Titel schon sagt habe ich momentan ein Problem mit meinem Slot 1 Board. Ich habe gestern eine Western Digital Platte mit sagenhaften 1,2 GB Speicher bei mir im Schrank...
freie Fragen 9. Juli 2011

OCZ Vertex 2 Extendet 60GB - brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme?

OCZ Vertex 2 Extendet 60GB - brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme?: hab mir jetzt die OCZ Vertex 2 Extendet 60GB gekauft. Frage: brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme? unterstützt sie Wear-leveling? (OS wird Win7 64bit sein) vielen dank für...
freie Fragen 23. Dezember 2010

Kauf: Vertex 2 E 60GB und Win7 64bit - gut so?

Kauf: Vertex 2 E 60GB und Win7 64bit - gut so?: hey, wollte mir nacher die OCZ Vertex 2 E 60GB kaufen und passend dazu Win7 home premium. jetzt nur kurz vorher - als bestätigung sozusagen - wollte ich von euch hören, ob ihr an dem kauf...
freie Fragen 23. Dezember 2010

SSD ca. 60GB und 150 Euro

SSD ca. 60GB und 150 Euro: Ich habe LANGE gesucht. Ich ich glaub ich habe sie gefunden das Nonplusultra der SSD. http://www.computeruniverse.net/products/90382095.asp?agent=619 285MB Lesen & 275MB Schreiben Gib stärkere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2010

Ssd ~155€ ~60gb

Ssd ~155€ ~60gb: Hallo zusammen, Da bald der erste Lohn kommt, plane ich mir eine kleine SSD zuzulegen. Zur verfügung habe ich ca. 155€. Ich denke bei dem Budged kommen maximal 60GB in Frage. Natürlich sollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2010

OCZ Agility EX (SLC, 60GB) kaputt gemacht, suche gleichwertige alternative

OCZ Agility EX (SLC, 60GB) kaputt gemacht, suche gleichwertige alternative: Hallo zusammen! Ich habe leider aus dummheit den SATA-Anschluss meiner OCZ Agility EX kaputt gemacht... ich habe auch nicht die möglichkeit den zu reparieren, bzw. ein SATA-Kabel anzulöten noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2009
60GB OCZ Vertex 2 Extended Problem!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden