60GB OCZ Vertex 2 Extended Problem!!

Diskutiere und helfe bei 60GB OCZ Vertex 2 Extended Problem!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich komm mal die reckt zum Thema und zwar habe ich mir eine SSD OCZ Vertex 2 Extended gekauft und habe einen Test auch gemacht ist das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Outlaw2, 11. Februar 2011.

  1. Outlaw2
    Outlaw2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen ich komm mal die reckt zum Thema und zwar habe ich mir eine SSD OCZ Vertex 2 Extended gekauft und habe einen Test auch gemacht ist das nicht zu wenig Leistung?
     

    Anhänge:

  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Du verschwendest die Leitung der SSd dadurch dass du noch im IDE-Modus und nicht im AHCI-Modus arbeitest..

    Die Werte meiner vertex2

    [​IMG]

    Hier ein Tutorial, wie man AHCI nachträglich aktiviert ->Klick<-
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Korrekt, SSD müssen im AHCI laufen um richtig Speed zu machen.

    Geh ins Bios, stell die Platte von IDE auf AHCI und installier dann die dementsprechenden Treiber von Deinem Board. Fertig
     
  4. Outlaw2
    Outlaw2 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Jo danke!!! Hat gut geklappt:o
     
Thema:

60GB OCZ Vertex 2 Extended Problem!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden