600W für 3070?

Diskutiere und helfe bei 600W für 3070? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor zu weihnachten, mein Pc komplett neu aufbauen also neue CPU, GPU und Mainboard. Und da ich keine Lust habe mir ein neues Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von omegaa2804, 16. November 2020.

  1. omegaa2804
    omegaa2804 Gast

    Hallo, ich habe vor zu weihnachten, mein Pc komplett neu aufbauen also neue CPU, GPU und Mainboard. Und da ich keine Lust habe mir ein neues Netzteil zu kaufen, habe ich die Frage, geht ein 600W Netzteil mit einem i7 10700K, 3070, 16gb Crucial 2666Mhz, Z490-Plus?

    Dankeschööööön

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

600W für 3070?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3070 mit 600 watt netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden