Spezifisches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Spezifisches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein Pc selbst zu bauen, dazu brauche ich selbstverständlicherweise ein Netzteil. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte b660m Gaming x ddr4…... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Emirhan00, 4. Februar 2023.

  1. Emirhan00
    Emirhan00 Gast

    Ich habe vor ein Pc selbst zu bauen, dazu brauche ich selbstverständlicherweise ein Netzteil. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte b660m Gaming x ddr4… Müsste ich irgendwie auf die Kabelstecker im Netzteil achten oder so? Ich habe halt nicht vor ein Netzteil zu kaufen, nur um klarzustellen, dass ich zu wenige Kabel oder so hab.

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Übersicht über Panel und wo diese verbaut werden.

    Geht es jetzt um spezifische Panel oder nur allgemeinen VA, IPS und TN?
     
    #3 JoM79
  3. blautemple
    blautemple Gast

    MSI 3090 Suprim X 24 GB hält neuerdings Takt nicht...

    Das ist einfach nur eine allgemeine Erklärung zu dem Begriff, nicht spezifisch zu dem Wert den Grafikkarten aktuell als Hotspot ausgeben *Zwinker ;)
     
    #3 blautemple
  4. Mahoy
    Mahoy Gast

    Tipps für hochwertiges Gehäuse, BeQuiet! hat mich enttäuscht.

    Das Fractal Design Define R6 oder das Define 7 oder das Define S2, je nach spezifischem Bedarf.
     
    #3 Mahoy
  5. Strahleman
    Strahleman Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Ja, hat sie. Zu wenig Lötzinn und die Bauteile könnten sich lösen. Zu viel Lötzinn und der spezifische Widerstand erhöht sich und es entsteht unnötige Verlustleistung.
     
    #3 Strahleman
  6. HisN
    HisN Gast

    SSD M.2 wird nicht angezeigt trotz BIOS Erkennung

    Du hast auch die UUID mitgeklont. Woher sollte also Windows wissen welches jetzt die richtige Partition ist? Erscheinen für Windows gleich, denn es richtet sich nach der UUID. Das ist aber ein spezifisches selbstgemachtes Kloning Problem.
     
    #3 HisN
Thema:

Spezifisches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Spezifisches Netzteil? - Similar Threads - Spezifisches Netzteil

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?: Hallo ihr PC experten :) Ich habe eine frage zu einem bevorstehendem upgrade ich hoffe einer kann mir weiterhelfen! ich benutze momentan ein 80+ GOLD 650W Netzteil von ENERMAX und hatte mit OC...
Prozessoren 12. März 2024

Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche

Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche: Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche Die iOS-App hat nun eine Profil-spezifische Suche erhalten (via The Verge), die den Vorgang etwas einfacher macht.. . Twitter für iOS nun mit...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Instagram: In Direktnachrichten kann auf spezifische Inhalte mit „Bildzitat“ geantwortet werden

Instagram: In Direktnachrichten kann auf spezifische Inhalte mit „Bildzitat“ geantwortet werden: Instagram: In Direktnachrichten kann auf spezifische Inhalte mit „Bildzitat“ geantwortet werden Die Direktnachrichten sind an der Reihe für Neuerungen, beziehungsweise das Antworten auf...
User-Neuigkeiten 18. August 2017

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3: Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3 01.08.2015 19:30 - Jetzt fiel auch der von Microsoft empfohlene Startschuss für IT-Profis, die...
User-Neuigkeiten 1. August 2015
Spezifisches Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden