600€ Notebook

Diskutiere und helfe bei 600€ Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche für 600€ ein Multimedia/Allrounder Notebook. Diese 3 stehen im Moment in engerer Auswahl:... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von finado, 22. Juni 2012.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Also Lenovo hat mittlerweile nichtmehr die Qualität die man ihnen (und vor allem den ThinkPads) nachsagt.. zwar immer noch gut.. aber nicht mehr überragend..

    In sachen Kundenzufriedenheit ist Asus mit Toshiba an erster Stelle..

    Fürs HP spricht das Aussehen und die Haptik (haben mich wirklich vom Hocker gehauen ;) )

    Das Asus würde ich wegen des i7 nicht nehmen..

    Rein ohne Testberichte zu lesen (kann da notebookcheck.com empfehlen) würde ich persönlich den HP nehmen ;)
     
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Zum Display: Grundsätzlich würde ich dir ein mattes Empfehlen, vor allem bei (inderekter) Sonneneinstrahlung erkennt man auf glänzenden Displays wenig.
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    #4 finado, 27. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  5. Termie
    Termie Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    prinzipiell ok, aber den du da rausgesucht hast, ist ein Auslaufmodell. Für das Geld kriegst du mittlerweile den Nachfolger mit schnellerem Core i5-3210M Ivy Bridge-Prozessor und HD 7670M Grafikkarte, auch ne ganze Ecke flotter als die alte GT 525M. Ist das Modell N0015R34 für ~570 Euro.
     
Thema:

600€ Notebook

Die Seite wird geladen...

600€ Notebook - Similar Threads - 600€ Notebook

Forum Datum

Bestes convertable Notebook unter 600€ mit 16 gb ram?

Bestes convertable Notebook unter 600€ mit 16 gb ram?: Ich suche ein convertable Notebook mit 16 gb RAM und einen leistungsstarken Prozessor. Kann auch gebraucht sein aber maximal 3 Jahre alt....
Prozessoren 15. Oktober 2023

Notebook bis 600€

Notebook bis 600€: Moin! Ich suche einen neuen Laptop bis 500/600€. - Bildschirm: 17,3" , matt ( am besten Full HD ;) ) - Anwendung: Office, Surfen, CAD - habe mit Intel i Prozessoren gute Erfahrung...
freie Fragen 10. Oktober 2014

Kaufberatung Notebook bis 600 euro !?

Kaufberatung Notebook bis 600 euro !?: Kaufberatung Notebook bis 800 euro !? Hey leute nach langem überlegen ob ich mir ein ipad oder ein Notebook kaufen soll hab ich mich für ein notebook entschieden ! Es sollte folgendes haben...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. September 2013

Kaufberatung; Notebook bis ca. 600 €

Kaufberatung; Notebook bis ca. 600 €: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop im Preisbereich von etwa 600 €. Ich brauch den Laptop um evtl. Spiele wie FIFA, Command & Conquer, Need for Speed usw zu spielen. Wie findet ihr den; Acer...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. März 2013

Notebook bis ca. 600€ - Meinungen und Hilfe bitte

Notebook bis ca. 600€ - Meinungen und Hilfe bitte: hallo leute, da ich nen guten desktop pc habe und für unterwegs bei kollegen und zum arbeiten etc. was haben möchte habe ich mich nun entschlossen ein notebook zu kaufen. was hardware allgemein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 2. Juni 2012

Notebook bis 600€

Notebook bis 600€: Hey, möcht mir neues Notebook kaufen, weiß aber nich genau welches. Hätte hier drei die mir gut gefallen, vllt gibs ja ein besseres für das Geld. Und es muss Weiß sein :D Bin dankbar für jede...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. Februar 2012

Notebook bis 600€

Notebook bis 600€: Hallo Leute, ich habe vor mir diesen Sommer ein Laptop für die Schule (später Studium) und das alltägliche Leben zu kaufen; d.h. vielleicht mal ein wenig zocken, Filme schaun und im Internet...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. Juni 2011

Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss!

Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss!: So wie man da oben schon lesen kann suche ich für meinen Schwager nun ein nach einem Notebook für max. 600€ das ist wirklich die Schmerzgrenze, günstiger ist ihm auf jeden Fall lieber, falls...
Archiv 17. November 2010

welches notebook für 600-800 euro am besten?

welches notebook für 600-800 euro am besten?: welches notebook für 600-800 euro am besten? ich spiele gerne sims, ab und zu second life diese sachen laufen nicht auf jedem notebook... kann mir einer ein gutes notebook...
Computerfragen 26. September 2010

Notebook ca. 600€ mainstream

Notebook ca. 600€ mainstream: Hallo, Suche ein Notebook. Hat aber Zeit. :) Wofür: Surfen Video (mit ausgabe an einen Bildschirm, 1080p fähig) Musik leichtes zocken (Transportgigant Gold, Siedler 4, FlatOut2, einfache...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. März 2010

Notebook für 600- 700€

Notebook für 600- 700€: Moinsn, Da ich zur Zeit nicht auf dem neusten Stand bin und auch keine Zeit habe mich durch die Testberichte zu wursten, frag ich euch einfach mal wieder welches Notebook man für 600 - 700€...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. September 2009

Kaufberatung - Notebook um 500-600 Euro

Kaufberatung - Notebook um 500-600 Euro: Nabend zusammen! Hab inzwischen bisschen Geld zusammen und wollte mir jetz mal nen Notebook anschaffen! Bedingungen: 15,4 Zoll Monitor (non-glare kann, muss nich unbedingt) Core2Duo (jaa,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. März 2009

Notebook bis 600€

Notebook bis 600€: Hallo, ich suche für meine Schwester ein Notebook, jedoch hab ich nur von high-end und nicht von u. 600€ ne Ahnung. ^^ (diverse Notebookkonfiguratoren wie z.B. unter notebooksbilliger.de konnten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. November 2008
600€ Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden