600 Euro Netzteil?

Diskutiere und helfe bei 600 Euro Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche 600 Euro Netzteil, das günstig ist, aber mit dem ich eine RTX 2070 versorgen kann. Danke https://www.gutefrage.net/frage/600-euro-netzteil Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reeplais, 12. Februar 2022.

  1. Reeplais
    Reeplais Gast

    Suche 600 Euro Netzteil, das günstig ist, aber mit dem ich eine RTX 2070 versorgen kann. Danke

    :)
     
  2. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Also kaufen Gurdi

    Gigabyte für 741 Euro bei uns Lieferbar …
    Und Bei Nichtgefallen (Stock)
    verkaufe ich jene wieder für 600 Euro
     
    #3 ATIR290
  3. Grestorn
    Grestorn Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Lass das mit HDR. Für 600 Euro ist es das Geld nicht wert. Gebs lieber für andere Features aus! Es gibt leider keine brauchbaren, bezahlbaren HDR 4k Monitore für 600€
     
    #3 Grestorn
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor Kaufberatung

    Ich würde den LG erstmal abwarten, der könnte gut werden.
    Allerdings soll der wohl 600 Euro kosten.
     
    #3 JoM79
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

    Was haltet ihr von diesem 600 Euro Gehäuse (20 Kg Gewicht) ?

    AW: Was haltet ihr von diesem 600 Euro Gehäuse (20 Kg Gewicht) ?

    Da bleibe ich lieber bei einem max 200 Euro Gehäuse mit 50 Euro Kühler. Der ist auch kaum zu hören *Fettes Grinsen :D
     
    #3 bastian123f
  6. HisN
    HisN Gast

    Aktuell beste Karte für Triple-Monitor-Setup?

    Die Frage ist halt: Wo möchtest Du in ACC ankommen? (Iracing scheint ja sehr anspruchslos zu sein, deshalb reicht es wohl ACC zu betrachen). Wie viel FPS sollten denn bei welchen Settings rauskommen?
    Vielleicht finden wir so zu einer Antwort.
    Mich interessiert ob Du 600 Euro auf den Tisch legst, und dann zufrieden bist, oder ob Du 600 Euro auf den Tisch legst und dann sagst "Kack Beratung", weil Du nicht auf die FPS bei den Settings ankommst, die Du erreichen möchtest.

    Deshalb wäre es halt ganz cool zu wissen: Wo soll die Reise hingehen?
    Oder ist das egal? Und Du sagst halt: Mehr geht nicht, schraub ich die Regler runter. Das ist ja auch ein Weg, und dann könnte man schauen welches die "beste" Karte für 600 Euro ist.
     
    #3 HisN
Thema:

600 Euro Netzteil?

Die Seite wird geladen...

600 Euro Netzteil? - Similar Threads - 600 Euro Netzteil

Forum Datum

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Nikon startet neue Aktion mit bis zu 600 Euro Sofort-Rabatt

Nikon startet neue Aktion mit bis zu 600 Euro Sofort-Rabatt: Nikon startet neue Aktion mit bis zu 600 Euro Sofort-Rabatt So winken je nach gekaufter Kamera bzw. gekauftem Objektiv bis zu 600 Euro Ersparnis. Nikon startet neue Aktion mit bis zu 600 Euro...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Bester 144hz 4k Monitor bis 600 Euro?

Bester 144hz 4k Monitor bis 600 Euro?: Was ist da so das beste was man bekommt? Ich habe den M32U von Giigabyte mal angeguckt und der scheint ganz nett zu sein. Allerdings frage ich mich ob man in der Preisklasse noch was besseres...
Grafikkarten 16. September 2023

Samsung verlängert seine aktuelle TV-Aktion (bis zu 600 Euro Cashback bzw. Soundbar gratis)

Samsung verlängert seine aktuelle TV-Aktion (bis zu 600 Euro Cashback bzw. Soundbar gratis): Samsung verlängert seine aktuelle TV-Aktion (bis zu 600 Euro Cashback bzw. Soundbar gratis) Ursprünglich sollte am 16. April 2023 das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Samsung verlängert...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Wqhd Gaming Monitor bis 600 Euro?

Wqhd Gaming Monitor bis 600 Euro?: Welchen wqhd Monitor könnt ihr bis max 600 Euro empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-gaming-monitor-bis-600-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2023

Gutes 600 watt Netzteil bis 65 Euro?

Gutes 600 watt Netzteil bis 65 Euro?: Ich will keine riesen Bombe bauen., https://www.gutefrage.net/frage/gutes-600-watt-netzteil-bis-65-euro
Stromversorgung 14. Februar 2023

LEGO: Star Wars The Mandalorian Razor Crest kostet 600 Euro

LEGO: Star Wars The Mandalorian Razor Crest kostet 600 Euro: LEGO: Star Wars The Mandalorian Razor Crest kostet 600 Euro Oktober fällig, wenn man sich das neue Modell von LEGO kaufen möchte. Die „Star Wars The Mandalorian Razor Crest“ hat insgesamt 6.187...
User-Neuigkeiten 27. September 2022

Eine gute Grafikkarte für 600 Euro?

Eine gute Grafikkarte für 600 Euro?: Hallo, ich suche noch nach einer Grafikkarte für meinen neuen PC, kann mir jemand eine gute für 600 Euro empfehlen? Wird hauptsächlich zum zocken benutzt. Wie zb. Valorant, genshin, cod,...
Grafikkarten 2. August 2022

Sennheiser IE 600: Startet für 700 Euro

Sennheiser IE 600: Startet für 700 Euro: Sennheiser IE 600: Startet für 700 Euro Der Bereich ist nun Teil der Sonova Holding AG. Auf dem gestrigen Sennheiser Consumer Innovation Event wurde bekannt gegeben, dass die Produktbereiche...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Gute Grafikkarte für (ungern mehr) 600 Euro?

Gute Grafikkarte für (ungern mehr) 600 Euro?: Kann mir jemand einen guten Verkäufer für eine Grafikkarte sagen? Ich würde mir gern so schnell wie möglich eine 3060, eine 2070 ti/super, oder eine 2080 zulegen. Ich möchte aufjedenfall eine...
Grafikkarten 15. September 2021

Grafikkarte zwischen 350 und 600 Euro?

Grafikkarte zwischen 350 und 600 Euro?: Hey, ich würde gerne meine 980 Ti gegen eine bessere Graikkarte eintauschen im oben genannten Preissegment, sollte natürlich besser sein. Habt ihr Ideen?...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Ist es ok einen PC mit einer GTX 670 2GB für 600 Euro zu verkaufen?

Ist es ok einen PC mit einer GTX 670 2GB für 600 Euro zu verkaufen?: Mein freund hat sich einen PC mit einer GTX 670 2GB für 600 Euro gekauft, aber ich glaube das er viel zu teuer ist. Kann mir jmd sagen ob diese Grafikkarte das Geld wert ist oder nicht?...
Grafikkarten 26. Mai 2021

RTX 2070 Super jetzt für 600 Euro oder noch Monate warten bis die RTX 3070 endlich...

RTX 2070 Super jetzt für 600 Euro oder noch Monate warten bis die RTX 3070 endlich...: Bräuchte echt dringend ein neuen PC, warte jetzt schon Dezember, die RTX 30er Karten sind einfach immer noch zu teuer. Lohnt sich eine 2070 Super noch? Für 600 Euro?...
Grafikkarten 7. März 2021
600 Euro Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden