60 Hz Monitor Augen?

Diskutiere und helfe bei 60 Hz Monitor Augen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen 60 Hz Monitor und sehe ein sehr starkes Flackern. Immer wen ich Abends vorm Computer sitze und ich z.B. Spotify höre sehe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von maxycx, 2. Juli 2021.

  1. maxycx
    maxycx Gast

    Hallo,

    Ich habe einen 60 Hz Monitor und sehe ein sehr starkes Flackern. Immer wen ich Abends vorm Computer sitze und ich z.B. Spotify höre sehe ich das Flackern. Liegt das am Monitor oder an meinen Augen, da mein Vater das Flackern kaum bis gar nicht sieht. Bitte um Aufklärung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

60 Hz Monitor Augen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden