6 pin Kabel in eine 8 pin buchse?

Diskutiere und helfe bei 6 pin Kabel in eine 8 pin buchse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen ob ich in meine gtx 1660 ein 6 pin Kabel rein stecken kann obwohl die Karte über ein 8 pin Anschluss verfügt ich hab halt grad... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonym632186, 5. November 2022.

  1. Anonym632186
    Anonym632186 Gast

    Hallo ich wollte fragen ob ich in meine gtx 1660 ein 6 pin Kabel rein stecken kann obwohl die Karte über ein 8 pin Anschluss verfügt ich hab halt grad nicht das passende Kabel und würde es nur vorübergehend machen ich habe das Netzteil von be quiet dark Power Pro 450w

    :)
     
    #1 Anonym632186, 5. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

6 pin Kabel in eine 8 pin buchse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden