Ist dies gefährlich für meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ist dies gefährlich für meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf Weinachten eine neue Grafikkarte bekommen (Radeon RX 5700 XT) aber habe bemerkt das meine CMOS Batterie über mein Motherboard ausgelaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von crt0001, 1. Januar 2021.

  1. crt0001
    crt0001 Gast

    Ich habe auf Weinachten eine neue Grafikkarte bekommen (Radeon RX 5700 XT) aber habe bemerkt das meine CMOS Batterie über mein Motherboard ausgelaufen ist. Ich habe das ausgelaufenen Zeugs weg gemacht jedoch ist mir aufgefallen das mein GPU jetzt abundzu ohne Grund absürzt. Ich habe ein neues Motherboard, Prozessor und RAM bestellt aber ist es möglich das mein GPU durch mein eventuel defektes Motherboard einen Schaden kriegt? Weil ich brauche den PC wirklich um ein Projekt fertig zu stellen aber ich mach mir Sorgen das ich (durch die ausgelaufene CMOS Batterie) meine Grafikkarte beschädige. Ich habe noch ein Bild hinzugeügt wenn dies hilft. Danke für eure Hilfe. LG Mika

    (Hier sind die Traces die dreckig waren zu sehen)


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dies gefährlich für meine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden