1,5m MiniKlinke Stereo Kabel gesucht (Muss an Teufel Aureol Real passen!)

Diskutiere und helfe bei 1,5m MiniKlinke Stereo Kabel gesucht (Muss an Teufel Aureol Real passen!) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend Leute, leider hat sich nach 1,5 Jahren ein Wackelkontakt in meinen Teufel Aureol Real Kabel eingeschlichen - macht einen ein bisschen... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Snuffy, 5. April 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Abend Leute,

    leider hat sich nach 1,5 Jahren ein Wackelkontakt in meinen Teufel Aureol Real Kabel eingeschlichen - macht einen ein bisschen wahnsinnig :p

    Jetzt suche ich ein _passendes_ Audio Kabel dafür! Wichtig dabei ist:

    Der Stecker darf nicht sehr dick sein...



    Ich hab mir folgendes Kabel organisiert: IBRA® Premium 3.5mm Stereo Audio kabel 1.5m: Amazon.de: Elektronik
    Da passt der Stecker leider NICHT in die vorgesehene Buchse am Kopfhörer, da der Stecker an der Ummantelung einfach zu fett ist (1mm weniger Durchmesser würde reichen...)

    Ich hab folgende Anforderungen:

    nicht kürzer als 1m (ich bevorzuge eigtl. 1,5m)
    hochflexibel (also bitte robust dabei...)
    [ummantelt, wenn es geht...)

    Preislich würde ich gerne unter 15€ bleiben... alles andere wird mir wieder zu teuer.
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    #2 niphja, 5. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ja, so ungefähr...

    Nur hochwertiger wäre mir lieber. Das Kabel da hatte ich schon und das hatte im reinen Einsatz als Verbinder zwischen TV u. Motiv 2 schon nen Wackelkontakt entwickelt. Und beides steht fest :p
     
  4. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Bei einem schnellen Wackelkontakt kannst du doch reklamieren, oder nicht?
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Habe am Freitag abend um 22.30 noch Antwort vom Support gekriegt (Respekt?!) - Ich kann das Set tauschen. Jetzt muss ich nur noch iwann da vorbei gucken ;)
     
Thema:

1,5m MiniKlinke Stereo Kabel gesucht (Muss an Teufel Aureol Real passen!)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. teufel kopfhörer ersatzkabel

    ,
  2. teufel aureol real kabel

    ,
  3. teufel aureol massive kabel

    ,
  4. teufel aureol kabel,
  5. kabel für teufel kopfhörer,
  6. teufel kopfhörer aureol real kabel,
  7. kabel für teufel aureol real,
  8. teufel aureol real wackelkontakt,
  9. Welches Kabel für Kopfhörer Aureol Real Welches,
  10. Ersatzkabel Teufel Miniklinke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden