1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1,5m MiniKlinke Stereo Kabel gesucht (Muss an Teufel Aureol Real passen!)

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Snuffy, 5. April 2014.

  1. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Abend Leute,

    leider hat sich nach 1,5 Jahren ein Wackelkontakt in meinen Teufel Aureol Real Kabel eingeschlichen - macht einen ein bisschen wahnsinnig :p

    Jetzt suche ich ein _passendes_ Audio Kabel dafür! Wichtig dabei ist:

    Der Stecker darf nicht sehr dick sein...



    Ich hab mir folgendes Kabel organisiert: IBRA® Premium 3.5mm Stereo Audio kabel 1.5m: Amazon.de: Elektronik
    Da passt der Stecker leider NICHT in die vorgesehene Buchse am Kopfhörer, da der Stecker an der Ummantelung einfach zu fett ist (1mm weniger Durchmesser würde reichen...)

    Ich hab folgende Anforderungen:

    nicht kürzer als 1m (ich bevorzuge eigtl. 1,5m)
    hochflexibel (also bitte robust dabei...)
    [ummantelt, wenn es geht...)

    Preislich würde ich gerne unter 15€ bleiben... alles andere wird mir wieder zu teuer.
     
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    #2 niphja, 5. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ja, so ungefähr...

    Nur hochwertiger wäre mir lieber. Das Kabel da hatte ich schon und das hatte im reinen Einsatz als Verbinder zwischen TV u. Motiv 2 schon nen Wackelkontakt entwickelt. Und beides steht fest :p
     
  4. pro

    pro Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Bei einem schnellen Wackelkontakt kannst du doch reklamieren, oder nicht?
     
  5. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Habe am Freitag abend um 22.30 noch Antwort vom Support gekriegt (Respekt?!) - Ich kann das Set tauschen. Jetzt muss ich nur noch iwann da vorbei gucken ;)
     

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. teufel aureol real kabel

    ,
  2. teufel aureol massive kabel

    ,
  3. teufel kopfhörer ersatzkabel

    ,
  4. kabel für teufel kopfhörer,
  5. teufel kopfhörer aureol real kabel,
  6. kabel für teufel aureol real,
  7. ersatzkabel teufel aureol real,
  8. Teufel ersatzkabel kopfhörer,
  9. Teufel Aureol Real defekt,
  10. teufel aureol ersatzkabel