5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?

Diskutiere und helfe bei 5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bamba675, 10. August 2022.

  1. Bamba675
    Bamba675 Gast

    Hallo,

    ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil offene Kontakte -> will man nicht umbedingt rumliegen haben.

    Kennt jemand von euch Gehäuse für solche Netzteile, oder besser: Wo findet man die Dinger mit Stecker dran und als Ausgang einfach nur zwei kabel, oder abgedeckten klemmen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden