5G: Politik fordert, dass die Betreiber die Netze füreinander öffnen

Diskutiere und helfe bei 5G: Politik fordert, dass die Betreiber die Netze füreinander öffnen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 5G: Politik fordert, dass die Betreiber die Netze füreinander öffnen Da regte sich bei den Mobilfunkanbietern keinerlei Begeisterung. Die Deutsche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.727
    Zustimmungen:
    16

    5G: Politik fordert, dass die Betreiber die Netze füreinander öffnen

    Da regte sich bei den Mobilfunkanbietern keinerlei Begeisterung. Die Deutsche Telekom und Vodafone fühlten sich wegen der Tendenz zum National Roaming benachteiligt, der United Internet AG gingen die Schritte wiederum nicht weit genug.

    5G: Politik fordert, dass die Betreiber die Netze füreinander öffnen
     
  2. User Advert

Thema:

5G: Politik fordert, dass die Betreiber die Netze füreinander öffnen

Die Seite wird geladen...

5G: Politik fordert, dass die Betreiber die Netze füreinander öffnen - Similar Threads - Politik Betreiber Netze

Forum Datum

Schau genau hin, Facebook: Twitter wird bald keine politische Werbung mehr ausspielen

Schau genau hin, Facebook: Twitter wird bald keine politische Werbung mehr ausspielen: Schau genau hin, Facebook: Twitter wird bald keine politische Werbung mehr ausspielen Soziale Netzwerke sind auch eine riesige Werbeplattform. Wer zahlt, der wird gesehen, darauf kann man Werbung...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich

Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich: Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich Der Rechtsstreit wurde ausgelöst, weil der Händler Fashion ID, zugehörig zu Peek & Cloppenburg, bis Mai 2015...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Deutscher Bundestag: Zahlreiche Politiker Opfer eines Hacker-Angriffs

Deutscher Bundestag: Zahlreiche Politiker Opfer eines Hacker-Angriffs: Deutscher Bundestag: Zahlreiche Politiker Opfer eines Hacker-Angriffs Offenbar hat sich ein Angreifer im Dezember 2018 Zugang zu einem System verschaffen können, welches zentral Daten vieler...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Google Site Kit: Beta für Betreiber von WordPress-Websites beginnt

Google Site Kit: Beta für Betreiber von WordPress-Websites beginnt: Google Site Kit: Beta für Betreiber von WordPress-Websites beginnt So hat Google bekannt gegeben, dass man sich ab sofort für den Beta-Test zu Site Kit anmelden kann. Dabei handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell Inspiron 9400 plötzlich abschaltet, wenn ich das...
freie Fragen 3. November 2018

Samsung: Niederländisches Gericht stellt sich in Sachen Update-Politik auf Samsungs Seite

Samsung: Niederländisches Gericht stellt sich in Sachen Update-Politik auf Samsungs Seite: Samsung: Niederländisches Gericht stellt sich in Sachen Update-Politik auf Samsungs Seite Diesmal musste sich Samsung mit Verbraucherschützern in den Niederlanden vor Gericht treffen, es ging um...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2018

Funklöcher und freies WLAN: Politik will Gipfeltreffen

Funklöcher und freies WLAN: Politik will Gipfeltreffen: Funklöcher und freies WLAN: Politik will Gipfeltreffen Laut einem Bericht der Berliner Morgenzeitung wolle Bundesminister Andreas Scheuer noch vor der Sommerpause ein Gipfeltreffen mit großen...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

CES 2018: LG kündigt Umdenken für seine Smartphone-Politik an

CES 2018: LG kündigt Umdenken für seine Smartphone-Politik an: CES 2018: LG kündigt Umdenken für seine Smartphone-Politik an LGs Vize Chairman Cho Sung-jin nach, plane das Unternehmen ein Umdenken in Sachen Smartphone-Entwicklung und Produktankündigung. Das...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2018

Was haltet Ihr von Donald Trumps seine Politik?

Was haltet Ihr von Donald Trumps seine Politik?: Sie ist, für mich, schon ganz schön abgefahren. Mal ist Trump russlandfreundlich, dann beschießt er auf Syrien. Er ist wie eine löse Bordkanone, die hin und her fährt und wo man nicht weis, wann...
Politik 12. April 2017

Gemeinschaftskunde/Politik Vortragsthemen,was haltet ihr von meinen?Wer hat noch weitere Ideen?

Gemeinschaftskunde/Politik Vortragsthemen,was haltet ihr von meinen?Wer hat noch weitere Ideen?: Gemeinschaftskunde/Politik Vortragsthemen,was haltet ihr von meinen?Wer hat noch weitere Ideen? Danke schon mal im Voraus :-) Die Themen sind halt noch sehr ungenau und sie beinhalten keine...
Computerfragen 20. April 2012

Politik sim. 2 Rulers of nations problem

Politik sim. 2 Rulers of nations problem: Politik sim. 2 Rulers of nations problem Ich habe mir Ruler of Nations bei Amazon gekauft. Aber nachdem ich es installiert habe, kam das das aktievierungsformular. ich füllte es ganz aus und...
Computerfragen 23. Januar 2012

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!): Servus! Habe noch keinen Politikthread hier im Forum gesehen und vielleicht hat der ein oder anderer mal Lust drüber zu diskutieren. Dieses Jahr sind ja gleich mehrere Wahlen. Europaparlament,...
Politik 16. Mai 2009
5G: Politik fordert, dass die Betreiber die Netze füreinander öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden