5G-Frequenzen erklärt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu 4G/3G/2G

Diskutiere und helfe bei 5G-Frequenzen erklärt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu 4G/3G/2G im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 5G-Frequenzen erklärt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu 4G/3G/2G Falls ihr dies auch schon getan habt, wird es euch sicher wie mir ergangen sein:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    5G-Frequenzen erklärt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu 4G/3G/2G

    Falls ihr dies auch schon getan habt, wird es euch sicher wie mir ergangen sein: jede Menge Marketing und Werbeversprechen, teilweise veraltete Informationen, aber nirgends eine einfach zu verstehende und umfangreichere Erklärung, was dieses 5G denn jetzt alles besser und anders oder aber auch (fast) gleich macht. Daher entschied ich mich, einen Beitrag zu verfassen der alles beleuchtet und so vielleicht dem ein oder anderen, der bisher nicht viel darüber wusste, ein wenig Angst nehmen und Wissen vermitteln kann..

    5G-Frequenzen erklärt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu 4G/3G/2G
     
Thema:

5G-Frequenzen erklärt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu 4G/3G/2G

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden